Webstatistik/Suchmaschine

Diskutiere Webstatistik/Suchmaschine im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo und Bitte um Eure Hilfe! In einer Webstatistik taucht der Hinweis auf, dass URL /robots.txt und /favicon.ico nicht gefunden wurden...
M

maggie2

Threadstarter
Hallo und Bitte um Eure Hilfe!
In einer Webstatistik taucht der Hinweis auf, dass URL /robots.txt
und /favicon.ico nicht gefunden wurden.

Suchen Suchm. nach bestimmten Dateien?
Ich kenne 'meta name="robots" ...' aber eine robots.txt ???

Maggie

s2hlwerfer

s2hlwerfer

Die Robots.txt ist eine Datei extra für Suchmaschinen, in der man z.B. manche Dateien für Suchmaschinen sperren kann. Diese Datei braucht man jedoch nicht unbedingt (ich benutze sie nicht): Mehr darüber unter: http://www.bjoernsworld.de/suchmaschinen/r...robots-txt.html
Das favicon.ico ist ein kleines Bild das neben der Adresse angezeigt wird, wenn man eine Datei in die Favoriten aufnimmt (haben glaub ich weniger als die Hälfte aller Internet-Seiten): Mehr darüber unter: Favicon.de

Thema:

Webstatistik/Suchmaschine

Webstatistik/Suchmaschine - Ähnliche Themen

Suchmaschinen in Google und Edge Browser Adresszeile mit Buchstaben als Schnellzugriff erreichen: Wenn man seine festgelegte Standard-Suchmaschine nicht nutzen will kann man auf eine Webseite für eine andere Suchmaschine wechseln, oder den...
Suchmaschine im Vivaldi Browser personalisieren - So kann man die Vivaldi Suchmaschine anpassen: Einen Browser nutzen viele oft aus Gewohnheit, sei es weil er schon auf dem System vorinstalliert ist oder weil man eben den Namen kennt, aber es...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben