Websitze auf USB-Stick laden; wie?

Diskutiere Websitze auf USB-Stick laden; wie? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusamen, oben steht schon alles drin. Mein USB-Stick steckt im PC-Loch, die Webseite ist geöffnet...
W

wanderhans

Threadstarter
Standort
Saarländche
Hallo zusamen, oben steht schon alles drin. Mein USB-Stick steckt im PC-Loch, die Webseite ist geöffnet.
http://www.wandernmithans.de/html/dengmert_-_atlantik.html
Das Fenster PC//G: ist auch geöffnet. Leer. --> per "Kopieren" --> "Einfügen" geht das nicht. Auf dem Umweg über den Desktop auch nicht. Aber wie? Geht es vlt über mein Webseiten-Programm (Netobjects 8)?
Gruß - Hans

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn es deine Seite ist, dann hast du die Daten ja sowieso offline auf deinem Rechner in einem Verzeichnis?? Oder arbeitest du direkt online?

Dein Link zeigt NUR eine Seite an. Wenn du diese einfach speichern willst reicht der Browserbefehl "Seite speichern".

Allerdings werden damit nur die Thumbnails der Grafiken gespeichert und nicht die Originalbilder - die seltsamerweise direkt auf der Domain liegen. Die HTML-Seiten liegen schön sauber im html Verzeichnis. Die Bilder in einer Wurscht in der root.

turbo22

turbo22

kannst du auch als XPS-Dokument drucken also speichern. geht indem du als drucker eben XPS auswählst.

gruß

Thema:

Websitze auf USB-Stick laden; wie?

Websitze auf USB-Stick laden; wie? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
  • USB Stick Schreibgeschützt

USB Stick Schreibgeschützt: Hallo mein Problem ist ein 16 GB USB stick er ist Schreibgeschützt weder kann ich nicht speichern oder Formatieren Wie kann ich dieses auf Windows...
  • Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr...