GELÖST Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich

Diskutiere Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an...
  • Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich Beitrag #1
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Ich habe schon länger in Windows 10 den "Dark Mode" aktiv - auf Google Chrome hatte das bis jetzt keinen Einfluss. Vor ein paar Wochen fing es an das www.zeit.de plötzlich das dunkle Theme hatte obwohl ich da natürlich nichts geändert habe (habe gar keinen Account dort), das war ja noch okay, aber seit heute sind irgendwie immer mehr Seiten im "Dark Mode", z. B.:
Best 500+ Phone Pictures [HD] | Download Free Images on Unsplash

Und das sieht ja teilweise schon recht seltsam aus wenn die Seite kein Theme dafür vorgesehen hat.

Habe ich da was verstellt? Ist das jetzt normal?

• Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich Beitrag #2
Skyhigh

Skyhigh

Die meisten Browser haben inzwischen die Möglichkeit die Websites dem Windows theme anzupassen. Also hell/dunkel.

Das wurde bei vielen Browsern per Update nachgereicht und ist standardmäßig aktiv.
Da musst du in den Chrome Einstellungen suchen

• Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Ist beim FF mittlerweile auch so, habe das aber angepasst....

• Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich Beitrag #4
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Okay, es geht mir nur darum das ich Webdesigner bin und das dann halt berücksichtigen muss mit zusätzlichem Code- daher werde ich das natürlich nicht abstellen im Browser. Danke :)

Thema:

Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich

Websiten Farben alles auf "dunkel" plötzlich - Ähnliche Themen

Dark Mode in eBay Android App deaktivieren - Was tun, wenn eBay plötzlich dunkel dargestellt wird?: An sich nutzen viele gern den Dark Mode, egal ob am PC oder am Smartphone, aber so mancher will eben selber bestimmen wann und wo dieser zum...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers?: Is there a Hacker Ethic for 90s Hackers? by Steven Mizrach Introduction The goal of this text analysis project was to take the texts of the...
Oben