Website wurde nicht gefunden

Diskutiere Website wurde nicht gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich kann generell die Fritzbox (7490) und die AVM-Seite nicht mehr aufrufen. Alle anderen Websites funktionieren ganz normal...
  • Website wurde nicht gefunden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo Community,

ich kann generell die Fritzbox (7490) und die AVM-Seite nicht mehr aufrufen. Alle anderen Websites funktionieren ganz normal.

Bei der Problembehandlung heißt es: möglicherweiser kann der DNS Server nicht gefunden werden.

Nachdem ich jetzt schon verschiedene Browser und alles mögliche ausprobiert habe und keinen Erfolg dabei hatte, würde ich mich über Hilfe freuen.

Danke und viele Grüße!


Hier das NetworkConfiguration.cab:

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : DESKTOP-8OCCSF0
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Ethernet-Adapter Ethernet:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Phantom TAP-Windows Adapter V9
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-FF-AD-02-63-28
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : fdaa::3e2(Bevorzugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::1053:94c:7f58:9aef%16(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.239.126(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.252
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 5. März 2019 10:39:32
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Mittwoch, 4. März 2020 10:39:31
Standardgateway . . . . . . . . . :
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.239.125
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 268500909
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-22-68-B7-16-00-16-EB-45-70-0E
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 185.123.227.250
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 1:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-16-EB-45-70-0F
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 2:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2
Physische Adresse . . . . . . . . : 02-16-EB-45-70-0E
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Dual Band Wireless-AC 7265
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-16-EB-45-70-0E
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::f8b3:f685:e773:c967%20(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.26(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 5. März 2019 10:39:11
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 15. März 2019 10:40:28
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 201332459
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-22-68-B7-16-00-16-EB-45-70-0E
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
 
Thema:

Website wurde nicht gefunden

Website wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo seit ich eine Software installiert habe, habe ich keine Netzwerkverbindung mehr über die Standardnetzwerkkarte. Über einen USB...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht“ in Windo: Hallo, Ich habe seit dem neusten Update von Windows 10 das Problem, dass die oben genannte Fehlermeldung auftritt sobald ich versuche eine...
Oben