Website-Software

Diskutiere Website-Software im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi zusammen suche profi-Software um Websites zu erstellen! was könnt ihr mir empfehlen? Der Dud
  • Website-Software Beitrag #1
der_dud

der_dud

Threadstarter
Hi zusammen

suche profi-Software um Websites zu erstellen!

was könnt ihr mir empfehlen?

Der Dud

• Website-Software Beitrag #2
stpe

stpe

Spezifiziere "Webseiten-Erstellung": Meinst Du Webdesign? Meinst Du Scripting? Meinst Du CM-Systeme?

Gruß
Stefan

• Website-Software Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich verwende NUR mehr den KomPozer 0.77 - alleine schon aus dem Grund, dass ich mir Dreamweaver für den Hausgebrauch nicht leisten kann :(

Der kompozer ist echt Spitze (Link oben bei [bullayer])

• Website-Software Beitrag #8
S

Simi1989

ich verwende macromedia dreamweaver schon seit jahren, habe nie probleme gehabt! nur zu empfehelen!

• Website-Software Beitrag #9
S

SuperTux

Gast
Nen Profi arbeitet mit nem simplen Text-Editor!

• Website-Software Beitrag #11
P

papageidiver

Falls du in der Familie Schulpflichtige Kinder hast, ist der Preis für Dreamweaver 8 ok. http://www.teamsoft.de. Super Teil !

• Website-Software Beitrag #12
Mike

Mike

i7-6700HQ
Falls du in der Familie Schulpflichtige Kinder hast, ist der Preis für Dreamweaver 8 ok. http://www.teamsoft.de. Super Teil !

Was ist bei 248 EURO o.k. :confused
Wenn ich bedenke, dass es dafür auch Freeware und OS gibt (die natürlich nicht soooo gut ist) die annähernd das gleiche kann und man dabei sogar noch mehr lernt, da man sich mehr mit der Materie beschäftigen muss.

Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Website-Software Beitrag #13
P

papageidiver

Da hast du recht, hatte es vor ca. einem Jahr noch für 130.-€ bekommen.

Thema:

Website-Software

Website-Software - Ähnliche Themen

Welche Software für Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine Website im Industriebereich empfehlen? Ich habe aktuell Wordpress, Typo3 und Joomla auf dem Zettel...
CMS für kommerzielle Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine kommerzielle Website empfehlen? Es handelt sich um eine Website im Industriebereich, die keinen...
PHP Programmieren - Welche Software?: Hallo zusammen, ich möchte mich in diesem Jahr verstärkt mit dem Thema Webentwicklung und Programmierung in PHP, HTML und JavaScript beschäftigen...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
Oben