GELÖST Website IE konform machen!

Diskutiere Website IE konform machen! im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; So, jetzt aber komme ich wirklich nicht mehr weiter! Unter Firefox funktioniert die HP ohne Probleme, ich meine damit links die overroll effekte...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
So, jetzt aber komme ich wirklich nicht mehr weiter!
Unter Firefox funktioniert die HP ohne Probleme, ich meine damit links die overroll effekte der buttons.
Wenn ich mit dem Internetexplorer reingehe, geht das nicht, noch nicht mal die links (auch wenn die verlinkten seiten noch fehlen^^)

Wie kann ich das beheben?

gibt es eine andere möglichkeitder overall effekte?

Zuletzt bearbeitet:
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Keiner ne Idee? ist wirklich wichtig!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Poste mal nen Link zu der Seite.

J

jdr_85

Hm, bei mir funktioniert's in Opera und mit dem IE (Siehe Bildschirmfoto, da bin ich grad mit dem Mauszeiger auf Biografie).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
hatte vergessen zu erwähnen dass ich IE7.0 benutze!
Aber das es unter IE6 geht ist ja schonmal gut!

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
@jdr_85 Kannste bitte das bild löschen? Wär nett!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wie willste Hilfe bekommen, wenn du den Link zu der Page immer wieder löschst?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Ist doch erledigt :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Und wie lautet die Lösung?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
nachdem ich die ganze website in deinen div gepackt hab, damit ich die website zentriert ausrichten kann etc etc hat der internet explorer kein problem mehr. Scheint mit dem display:inline element der navigationsleiste zu tun haben (IE hat ja so nen float bug, wenn 2 boxen margin definiert ist...)
Jetzt gehts, hab mich auch gewundert^^

Thema:

Website IE konform machen!

Website IE konform machen! - Ähnliche Themen

• Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail...
  • GELÖST Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6?

GELÖST Erkennen einige Websiten die FritzBox und WLAN-Adapter? Evtl. über IPV6?: Ich habe irgendwie den Verdacht. Im aktuellen FireFox lösche ich Cookies und Website-Daten, die FritzBox trenne ich vom Strom und bekomme eine...
  • Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links...
  • Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!

Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!: So mancher nutzt diverse Anwendungen aus dem Microsoft Store auf seinem Windows 10 PC, will aber Links die eigentlich zu dieser App gehören...
  • Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?

Windows 10 Lizenz auf anderen Websites kaufen (legal)?: Guten Tag, Ich möchte mir demnächst Windows 10 kaufen. Das Betriebssystem kann aber auch auf anderen Websites gekauft werden. Ich möchte nicht...