GELÖST Website für IE6 testen?

Diskutiere Website für IE6 testen? im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hi, es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Hi,

es ist leider ziemlich mühsam eine Website mit x Browsern zu testen. Vor allem suche ich jetzt eine Möglichkeit eine Website die für den IE6 optimiert wurde zu testen.

> Kann man irgendwie die Render-Engine des IE6 simulieren, oder den IE6 selbst unter Windows XP/Vista/7 oder gar Linux installieren?

> Gibt es ein Programm mit dem ich gleich mehrere Browser simulieren kann?

TIA
DiableNoir

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Keine Ahnung ob es passt und weiter hilft, aber ich poste einfach mal :)

Zum einen greift der Browser auf die installierte Browserengine Trident des Internet Explorer zu und zum anderen nutzt Lunascape die alternativen Browserengines von Firefox (Gecko) und Safari (Webkit).

Beim ersten Start fragt Lunascape, welche Browserengine zum Standard erkoren werden soll. Die Umschaltung zwischen den Browserengines kann im Nachhinein über das Kontextmenü der Browsertabs vorgenommen werden. Das ist für jedes Tab und sogar für jede Webseite einstellbar.

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Das Lustige bei der Sache ist ja, dass ich M$ Expression Web 3.0 bereits besitze, aber bisher nur den Blender fürs Programmieren installiert habe. Seit FrontPage traue ich den Webtools von M$ einfach nicht mehr so richtig. Glaube ich hätte gleich alles installieren können. :D

M

milchschnitte

Das Lustige bei der Sache ist ja, dass ich M$ Expression Web 3.0 bereits besitze, aber bisher nur den Blender fürs Programmieren installiert habe. Seit FrontPage traue ich den Webtools von M$ einfach nicht mehr so richtig. Glaube ich hätte gleich alles installieren können. :D
hmm... ich finde das programm gruselig, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, aber IEtester gefällt mir wesentlich besser.

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Wurden hier mal bunte Pillen verteilt, von denen ich nix weiß? :hehe

DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Sorry, falscher Tab => falscher Thread. :D

M

milchschnitte

wo ist denn der thread mit den durchgeknallten? :D

Thema:

Website für IE6 testen?

Website für IE6 testen? - Ähnliche Themen

• Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!: Hallo! :-) Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey. Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website...
  • Benachrichtigung für Websites aktivieren

Benachrichtigung für Websites aktivieren: Hallo, ich würde gerne für einige Websites die Benachrichtigung aktivieren. Wie kann ich das machen?
  • Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen?

Konfigurieren von (E-Mail Addresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen?: Hallo zusammen Bei mir erscheint diese Meldung: Konfigurieren von (E-Mail Adresse) -Servereinstellungen für diese Website zulassen...
  • Videoanleitung mit Scott Hanselman für ein Backup Ihrer Azure Website auf Channel 9

Videoanleitung mit Scott Hanselman für ein Backup Ihrer Azure Website auf Channel 9: In der Videoanleitung mit Scott Hanselman lernen Sie in einer <a...
  • GELÖST Letzte Bearbeitung der Website anzeigen lassen (ein Script für alle Seiten bitte!)

GELÖST Letzte Bearbeitung der Website anzeigen lassen (ein Script für alle Seiten bitte!): Wünsche schönes Osterwetter gehabt zu haben :huhu Meine privaten Webseiten (Bereich Billard) werden zu unterschiedlichen Zeiten von mir...