Website down??

Diskutiere Website down?? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo miteinander. Ich wollte gerade auf www.pctipp.ch gehen. Die Seite geht nicht mehr. Down?? gruss
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich wollte gerade auf www.pctipp.ch gehen. Die Seite geht nicht mehr. Down??
gruss

K

Killerchicken

Gast
schaut ganz danach aus ... bei mir zuckt sich auch nix mehr

O

Office2007

Gast
bei dir aus österreich vielleicht :-). (bist nicht in skype oder bist du auf ubuntu? ;-) :-) ) gruss patrick
p.s: ich versuchs mal mit einem deutschen proxy

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das Problem scheint "örtlich" begrenzt zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Office2007

Gast
ok. vielleicht ist einfach ein problem in der schweiz (was oft vorkommt :-( )

gruss

M

ModellbahnerTT

Bei mir geht die Seite auch ihne Probleme.

ModellbahnerTT

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Vllt gehts ja bei ihm auch schon wieder ??
Zumindest habe ich über Skype Verbindung zu ihm. Also an seiner Leitung kann es normalerweise nicht liegen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bei mir geht sie auch. Und ich bin nur moralisch Schweizer, weil ich so neutral bin. :D

M

mr-limit

Bei mir keine Probleme,
geht sofort
sogar superschnell

Thema:

Website down??

Website down?? - Ähnliche Themen

• Windows Meldung "unsichere Website"

Windows Meldung "unsichere Website": Seit einigen Tagen schaltet sich Windows automatisch in meinen Browser ein und meldet, dass die website unsicher ist, Viren oder Trojaner enthält...
  • Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
  • Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
  • Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference...
  • Website wurde nicht gefunden

Website wurde nicht gefunden: Hallo Community, ich kann generell die Fritzbox (7490) und die AVM-Seite nicht mehr aufrufen. Alle anderen Websites funktionieren ganz normal...