Website-Betreiber erzürnt: Google-Ergebnisse mit Site-Search

Diskutiere Website-Betreiber erzürnt: Google-Ergebnisse mit Site-Search im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine neue Such-Funktion auf den Seiten von Google USA sorgt für Kontroversen. Unterhalb einzelner Suchergebnisse wird neuerdings ein weiteres...
K

Killerchicken

Gast
na und was ist daran schlimm ... ist doch voll praktisch und spart klicks und Zeit oder überseh ich was???

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
na und was ist daran schlimm ... ist doch voll praktisch und spart klicks und Zeit oder überseh ich was???
Nun ja wenn die Seite sich unter anderem mit Werbung finanziert liegt es in deren Interesse das man möglichst lange braucht (viele Klicks!) bis man ans Ziel kommt. Mit dem integrierten Suchfeld könnte man das Umgehen.

Erli :cool

B

bluefisch200

Nun ja wenn die Seite sich unter anderem mit Werbung finanziert liegt es in deren Interesse das man möglichst lange braucht (viele Klicks!) bis man ans Ziel kommt. Mit dem integrierten Suchfeld könnte man das Umgehen.

Erli :cool
Da haben wir es wieder Google der Herscher des Webs:cheesy

A

AlienJoker

Gast
1. lassen sich deeplinks verhindern
2. Banner? Was für Banner? Ah, die die AdBlock Plus ausblendet....

Thema:

Website-Betreiber erzürnt: Google-Ergebnisse mit Site-Search

Website-Betreiber erzürnt: Google-Ergebnisse mit Site-Search - Ähnliche Themen

• "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
  • Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser...
  • Website nicht erreichbar

Website nicht erreichbar: Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert...
  • Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!: Hallo! :-) Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey. Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop...