Website als Desktophintergrund

Diskutiere Website als Desktophintergrund im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ist es möglich wie bei Windows XP eine Website als Desktophintergrund zu verwenden? Mein Gedanke ist der, meine Vater ist...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ist es möglich wie bei Windows XP eine Website
als Desktophintergrund zu verwenden?
Mein Gedanke ist der, meine Vater ist Naturfotograf
und hat für jeden Monat viele schöne Fotos auf seiner
Website.
Ich würde da eine Seite machen die dann als Diashow,
mit Bildern aus dem aktuellen Monat, fungiert.

Gruß
Florian

O

oenone

Diashow mit wechselnden Bildern kann man direkt einstellen, da braucht man keine Website dafür. Vielleicht weiß jemand anderes, ob das trotzdem möglich ist.

G

Gast

Gast
Eine Diashow habe ich ja bereits... aber möchte sie über die Website machen um immer up to date zu sein.

Thema:

Website als Desktophintergrund

Website als Desktophintergrund - Ähnliche Themen

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Grafikkarte?: Hallo, seit geraumer Zeit bauen sich Websites verlangsamt auf, bleiben kurz "hängen". Z.B. Youtube. Auch Fotos/Bilder werden nicht selten...
WIN10 Start und Einstellungen geht automatisch nach oben: Hallo, Das Problem ist wie folgt: Öffne ich das Start Menü und versuche dann in den Apps runterzuscrollen werde ich sofort wieder nach oben...
Oben