Webserver

Diskutiere Webserver im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin Leute, weiß jemand, ob ich mich per Windows Commander auch auf einen Webserver anstatt FTP einloggen kann ? Der Webserver ist außerdem...
M

Modano

Threadstarter
Moin Leute,

weiß jemand, ob ich mich per Windows Commander auch auf einen Webserver anstatt FTP einloggen kann ? Der Webserver ist außerdem Passwort geschützt, da mein Kumpel natürlich nicht jeden drauf lassen will. Um Dateien davon zu holen, möchte ich eine Art Downloadmanager
benutzen, nur, welchen ??

Hoffe das jemand eine Idee hat. Many Thanx !

Thema:

Webserver

Webserver - Ähnliche Themen

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt. Microsofanfrage: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
GELÖST Gelegentliche Internet und Telefonie Probleme mit FritzBox 7240: Hallo Zusammen, bevor ich eine neue FritzBox kaufe wollte ich mal hier nach Fragen ob man das Problem vielleicht anders lösen kann. Ich habe Zwei...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben