Webserver mit FTP Unterstützung?

Diskutiere Webserver mit FTP Unterstützung? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Momentan benutze ich als FTP-Server CesarFTP und einen seperaten Webserver names miniserver. Gibt es vieleicht einen Webserver...
C

contrix

Threadstarter
Hallo zusammen!
Momentan benutze ich als FTP-Server CesarFTP und einen seperaten Webserver names miniserver.

Gibt es vieleicht einen Webserver der einen intigrierten FTP-Server beinhaltet?
Wenn nicht welchen sicheren Webserver könnt Ihr mir empfehlen?
Wichtig ist, das ich Bereiche passwortschützen kann und das er nicht so super schwer zu installieren ist!

Danke für euere Tips schonmal im voraus ;)

Achja und nicht zu vergessen! Danke an die Admins für dieses super Board bin fast täglich eure News und Kommentare am lesen das hat mich schon so manches mal weitergeholfen :D

knoxi120

knoxi120

Du könntest ja mal JanaSever probieren.
Is ein Webserver mit FTP und paar anderen sachen.
Das mit dem Passwortschutz, weiß nicht genau was du meinst.
Aber er ist leicht zu installieren

C

contrix

Threadstarter
Danke Knoxi120 sieht interessant aus ;)
Werde es später mal testen!
Mit Passwordschutz meine ich, dass ich Ordner im Webserver per Passwort schützen kann. Bzw. das ich beim FTP-Server Benutzer und Benutzergruppen einstellen kann.

Thema:

Webserver mit FTP Unterstützung?

Webserver mit FTP Unterstützung? - Ähnliche Themen

• Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt: Hallo, ich habe einen neuen Webserver mit grundsätzlich gleicher Konfiguration und Domainnamen wie der vorherige. Er hat jedoch eine neue IP...
  • Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig

Suche mit Outlook 2016 fehlerhaft - auf Webserver outlook.com richtig: Hallo, das Outlook liefert mir falsche Suchergebnisse. Man gibt in dem Suchfeld den Suchbegriff ein und die Ergebnisse erscheinen. Jedoch passen...
  • Netzwerkverwaltung mit Freeware

Netzwerkverwaltung mit Freeware: Hallo Leute, jetzt weiß ich nichtmal ob ich hier richtig bin, aber mit fällt kein besserer Ort ein... Mein Netzwerk ist aktuell klassisch...
  • Webserver lokal im eigenen LAN betreiben aber vom Internet trennen

Webserver lokal im eigenen LAN betreiben aber vom Internet trennen: Hallo. Suche eine Anleitung wie man einen Webserver, vorzugsweise XAMPP nur im lokalen Netzwerk ansprechen kann. Dieser soll aber nicht über...
  • Von Webserver erzeugte Dateien nicht mehr löschbar per FTP

Von Webserver erzeugte Dateien nicht mehr löschbar per FTP: der titel sagt eigentlich schon alles... habe einen linux server mit apache 2. wenn ich über php dateien/ordner erstelle haben die dateien den...