Webseiten werden manchmal nicht angezeigt

Diskutiere Webseiten werden manchmal nicht angezeigt im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo ich hab das Problem das manche seiten nicht angezeigt werden, tut sich gar nichts ( zb. t-online, Microsoft) , habe Vista 64 bit und es mit...

zwergmaus

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
hallo
ich hab das Problem das manche seiten nicht angezeigt werden, tut sich gar nichts ( zb. t-online, Microsoft) , habe Vista 64 bit und es mit 3 ver. Browsern versucht und sogar ohne Firewall, das komische ist das es manchmal geht, aber immer nur nachts so ab 23.00 Uhr , hab auch noch XP installiert und da gehts immer, Dsl 6000 von M-net und Download geschwindigkeit passt auch immer,

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Besten Dank
chris
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Vista 64 bit macht nur Probleme.Und warum installiert ihr immer 2 Windows?
 

zwergmaus

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
nein, kein W - Lan, danke dir
und das mit der 64 bit version muß ich bestätigen, 2. Windows ist Virtual PC damit ich halt alle seiten im Netz besuchen kann :blink
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wenn du DHCP aktiviert hast, stell mal die Lease-Time auf höchstens 4-6 Stunden runter in der Router Konfiguration. Vielleicht hilft das schon...
 
Thema:

Webseiten werden manchmal nicht angezeigt

Webseiten werden manchmal nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Google Suchergebnisse werden nicht korrekt angezeigt: Hallo und guten Tag! Nachdem ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909, heruntergeladen habe werden die Google-Suchergebnisse...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Oben