Webseiten des eigenen servers nicht erreichbar

Diskutiere Webseiten des eigenen servers nicht erreichbar im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moinsen, hab leider kein passsenden Thread gefunden der das Prob löst Hab einen Webservfer laufen Hab DSL Anbindung hinter 2 Routern FritzBox...
L

LarsoXP

Threadstarter
Moinsen,

hab leider kein passsenden Thread gefunden der das Prob löst

Hab einen Webservfer laufen

Hab DSL Anbindung hinter 2 Routern

FritzBox Fon stellt Inetverbindung her
Und n Siemens Router is als WLAN-Verteiler mit im Netz

Portweiterleitungen in beiden eingerichtet.
FW beider Router, winxp sp2 fw und kerio alles aus gehabt -> kein erfolg

die seite is von allen rechnern, sogar im eigenen netz erreichbar
AUSSER vom webserver selbe, da gehts nur über localhost

bei normalen aufruf der domain kommt -> zeitüberschreitung

achja: netzwerk einstellungen:

gateway ist die fritz box
dns is fritz box und alternativ der des inetanbieters

WO könnt der fehler sein ???? :nixweis

N

No Name

Gast
Falls du den Server ueber eine DSL Flat rate betreibst hast du ein Problem. Die meisten Anbieter unterbinden dieses.

Versuche trotzdem aber den Server nur ueber Port 80 laufen lassen.

L

LarsoXP

Threadstarter
der läuft nur über port 80
und mein anbieter unterbindet das nich, das prob ist, dass ich von dem rechner auf derm der server istanlliert ist, die seiten nicht aufgerufen bekomme,

von jedem anderen rechner schon

muss ja ne dns einstellung oder so sein nur wo ?
ip zugriff direkt ist erfolgreich

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by No Name@18.04.2005, 20:48
Falls du den Server ueber eine DSL Flat rate betreibst hast du ein Problem. Die meisten Anbieter unterbinden dieses.

Versuche trotzdem aber den Server nur ueber Port 80 laufen lassen.
Woher hast du das? - Was stützt deine Behauptung?

Greetz CyRoN

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Hi Leutz,

Originally posted by LarsoXP@19.04.2005, 13:29
muss ja ne dns einstellung oder so sein nur wo ?
Mach einfach n eintrag in der Hostdatei geht mit nem Prog namens Hostadmin ganz einfach ist auch schonmal auf Winboard besprochen worden.
Da dann einfach deiner Loopbackadresse oder ne andere die klappt angeben und die URL.
Fertig, und das wird vor dem DNS Eintrag benutzt also vorrangig.

Greetz CyRoN

//Edit:
Hier wurde es schonmal diskutiert:
LINK

Und hier die Software zum runterladen:
LINK

Thema:

Webseiten des eigenen servers nicht erreichbar

Webseiten des eigenen servers nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die...
  • Geld verdienen mit der eigenen Webseite

Geld verdienen mit der eigenen Webseite: Hallo. Kennt jemand Provider, bei denen ich mit Werbebannern (klein und dezent) mit Pay per View etwas mein Taschengeld aufbessern kann? MFG
  • Vorstellung eigener Webseiten

Vorstellung eigener Webseiten: Kann man in diesem Forum evtl. die Schreibrechte mit Anzahl von Postings verknüpfen? Ich sehe die Abteilung als Möglichkeit für unsere User, mal...
  • Google Talk für die eigene Webseite

Google Talk für die eigene Webseite: Mit Hilfe der neuen Google-Talk-Funktion Chatback können Besucher einer Webseite per Chat in Kontakt mit dem Seitenbetreiber oder dem Blog-Autoren...
  • Downloadbereichscript für die eigene Webseite

Downloadbereichscript für die eigene Webseite: Hallo, kennt jemand ein (möglichst Freeware, gerne auch mit Werbung) Script um einen Downloadbereich auf der eigenen Webseite anzubieten? Grüße, tkj