GELÖST Webseiten Datei kann hicht geändert werden

Diskutiere Webseiten Datei kann hicht geändert werden im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Du musst die .wpp-Datei mit Webplus öffnen. Die Webseite sollte dann in Webplus angezeigt werden.
  • Webseiten Datei kann hicht geändert werden Beitrag #21
Ohmsl

Ohmsl

Nun habe ich auch versucht die htm Datei mit Webplus zu öffnen.
Du musst die .wpp-Datei mit Webplus öffnen. Die Webseite sollte dann in Webplus angezeigt werden.

• Webseiten Datei kann hicht geändert werden Beitrag #22
Jorki

Jorki

Threadstarter
Hallo ihr Helfer
Habe das Problem gefunden:wut war mein Fehler denke ich.
Webplus hatte den falschen Pfad und damit natürlich nicht die richtigen Info´s.
Danke nochmal für eure Bemühungen und eure Geduld mit mir.

Gruß Jorki

• Webseiten Datei kann hicht geändert werden Beitrag #23
Mike

Mike

i7-6700HQ
Webplus hatte den falschen Pfad und damit natürlich nicht die richtigen Info´s.
Kein Problem - solange es gelöst wird ;)

Trotzdem sollte man NUR mit der Software arbeiten und nicht dritte Programme einbinden. Ausnahme sind nur Bildbearbeitungen - ohne die gehts ja nicht ordentlich.

Thema:

Webseiten Datei kann hicht geändert werden

Webseiten Datei kann hicht geändert werden - Ähnliche Themen

Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Startseite im Opera Browser anpassen und eigene Webseiten festlegen oder leere Seite verwenden: Die einen möchten Ihren Browser mit einer leeren Seite starten, andere wollen hier einfach wieder die Webseiten sehen, mit denen die letzte...
Oben