Webseiten Adressierung auf dem Server

Diskutiere Webseiten Adressierung auf dem Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hey Ich habe einen Windows Server 2003 neu aufgesetzt. Alles funktioniert auch gut. Der Server hostet mehrer Webseiten. Jede Webseite läuft auf...
T

texas3110

Threadstarter
Hey

Ich habe einen Windows Server 2003 neu aufgesetzt. Alles funktioniert auch gut. Der Server hostet mehrer Webseiten. Jede Webseite läuft auf einem unterschiedlichen Prot.
Wenn ich jetzt im Client "Servername:Portnummer" eingebe startet die jeweilige Webseite. Dies würde ich aber gerne ändern. So das am Client nur noch "Servername/Müller" eingeben wird und schön startet die Webseite von Herrn Müller. Wie mache ich das am besten?

Dank für Eure Hilfe
Stefan

Thema:

Webseiten Adressierung auf dem Server

Webseiten Adressierung auf dem Server - Ähnliche Themen

• Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können

Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können: Wer am Smartphone schnell eine ganze Webseite abspeichern will, auch wenn diese nicht komplett auf das Display passt, kann dies in vielen...
  • Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!

Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!: Wenn man am Smartphone eine vollständige Webseite als Screenshot festhalten will kann man dazu bei vielen Benutzeroberflächen einen scrollenden...
  • Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...