Webseite

Diskutiere Webseite im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wer kann mir sagen wo ich eiee homepage erstelen kan mit nur .de z.B. georg.de Wo kann ich das Ganz Günstig wenn nicht auch umsonst...
G

George96

Threadstarter
Hallo Wer kann mir sagen wo ich eiee homepage erstelen kan mit nur .de z.B. georg.de Wo kann ich das Ganz Günstig wenn nicht auch umsonst machen:blink:confused

C

cc-max

http://www.funpic.de/

kostenlos 2,5 gb speicher
php5
sql
bis zu 8 ftp server
eigene domains aufschalten, alles gratis
nur die domain musst du registrieren, wie immer.
unbegrennst traffic
und ordentlicher speed.

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Den Begriff "webhosting" bei Google eingeben und du erhälst jede Menge Ergebnisse.

Wenn du bzw. deine Eltern Kunde von T-Com oder 1&1 sind, kannst du deren Webhosting-Angebote nutzen.

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
jo kann ich auch empfehlen. dann hat man aber die Endung de.vu

Thema:

Webseite

Webseite - Ähnliche Themen

• Links zu Webseiten über Menü im Microsoft Edge Chromium Browser weiterleiten - So leicht geht es!

Links zu Webseiten über Menü im Microsoft Edge Chromium Browser weiterleiten - So leicht geht es!: Links teilen kann man ja an sich sehr leicht, denn man muss diesen ja einfach nur kopieren und dann im Programm der Wahl einkopieren und...
  • Standard Webseiten-Zoom in Firefox 73.x für alle Seiten ändern - So einfach passt man den Zoom an

Standard Webseiten-Zoom in Firefox 73.x für alle Seiten ändern - So einfach passt man den Zoom an: Jeder hat eigene Vorlieben wenn es um die Größe der Schrift oder der ganzen Webseitendarstellung geht, und dazu kann man ja den Zoom im Firefox...
  • Webseiten im Microsoft Edge Chromium Browser automatisch in andere Sprachen übersetzen lassen

Webseiten im Microsoft Edge Chromium Browser automatisch in andere Sprachen übersetzen lassen: Microsoft hat mit dem neuen Edge Browser auf Chromium Basis viel richtig gemacht und viele Nutzer sind einem Wechsel nicht abgeneigt, wollen aber...
  • Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen

Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen: Der eine oder andere kann die sogenannten User Agents, an denen eine Webseite quasi erkennt was da auf sie zukommt, gut gebrauchen. Zum einen kann...