Webseite ruckt und hüpft wieder hinauf...

Diskutiere Webseite ruckt und hüpft wieder hinauf... im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich mit der Maus eine Webseite durchschaue und mit der Maus von oben nach unten scrolle dann ruckt und hüpft die Webseite wieder hinauf.Ich...
A

Anfängerpc

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
15
Wenn ich mit der Maus eine Webseite durchschaue und mit der Maus von oben nach unten scrolle dann ruckt und hüpft die Webseite wieder hinauf.Ich benütze Firefox-hat jemand ne Ahnung woran dies liegen könnte? Vielen Dank
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Hallo Anfängerpc und :welcome!

Gib mal mehr Info's:

Firefox Version, Hersteller und Modell Deiner Maus, Hersteller und Modell Deiner Mausunterlage -> Mauspad...;)

Seit wann besteht das Problem? Ist irgendwas geändert worden, wenn das Problem nicht von Anfang an bestand...;)
 
A

Anfängerpc

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
15
Hallo Anfängerpc und :welcome!

Gib mal mehr Info's:

Firefox Version, Hersteller und Modell Deiner Maus, Hersteller und Modell Deiner Mausunterlage -> Mauspad...;)

Seit wann besteht das Problem? Ist irgendwas geändert worden, wenn das Problem nicht von Anfang an bestand...;)
Neue Firefox Version(6),Laptop Lenovo,Mouse Trust. Problem ist aufgetreten seit ca einen Monat als ich ein Update von Firefox machen wollte.Da wurde mir gesagt die Version werde nicht erkannt,version5 sahen die Webseiten immer ncoh als Version3 an.Das habe ich nun behoben beim support.mozilla aber das Problem mit dem scrollen ist trotzdem immer noch.
 
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
49
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Hallo,

nun muss ich mich doch mal einmischen ;) :

Sind denn die Treiber für die Hardware auf dem neuesten Stand? Also für den Lenovo und die Trust Mouse?
(wenn es ein Lenovo Think Pad ist, mal die "ThinkVantage" Tools bemühen).

Gruß


Rebecca :sing
 
Thema:

Webseite ruckt und hüpft wieder hinauf...

Webseite ruckt und hüpft wieder hinauf... - Ähnliche Themen

  • Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen

    Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die...
  • Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen

    Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen: Google bindet manche praktische Funktion direkt in seinen Browser ein, wie zum Beispiel das optionale übersetzen von Webseiten. Das funktioniert...
  • Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error

    Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
  • Meldung: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser?"

    Meldung: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser?": Erscheint immer wieder , auch wenn ich auf Option "Webseite anhalten" klicke. Was kann ich tun? Wie kann ich diese Webseite finden und löschen...
  • Webseite wird unvollständig angezeigt

    Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben