Webseite nicht verfügbar!!!

Diskutiere Webseite nicht verfügbar!!! im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen... Ich habe nun schon gesucht aber nirgends Antworten zu meinem Problem gefunden. Wenn ich dabei was übersehen habe, dann tut es...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen...
Ich habe nun schon gesucht aber nirgends Antworten zu meinem Problem gefunden. Wenn ich dabei was übersehen habe, dann tut es mir sehr leid.

Ich habe seit vorgestern einen neuen Laptop (mit Win 8.1) und muss heute dringend weiter an meiner Bachelorarbeit schreiben. Dafür wollte ich noch etwas recherchieren aber leider will mein Laptop das scheinbar nicht (was ich auch iwie noch verstehen kann).

Bei so vielen Seiten kommt dann immer "diese Webseite ist nicht verfügbar". Bei Google kann ich suchen und auch die Ergebnisse werden mir angezeigt ... Diese kann ich jedoch nicht öffnen... In der Fehlerbeschreibung steht, dass mein Netzwerk wohl nicht richtig konfiguriert ist. Bei dem neuen Laptop kann das tatsächlich sein aber ich wüsste nicht, wie ich das machen soll. Habe beim Laptop einfach das WLAN Passwort angegeben und dachte das reicht. Sonst hat das doch auch immer gereicht... Verstehe daher das Problem nicht.

Ich wäre euch für Tipps und Tricks sehr sehr dankbar!
LG Ness
 
H

H.H.N

Gast
Zu deiner wissenschaftlichen Arbeit Material aufrufen.
Mach einfach mal was ich dir schreibe,
Du öffnest einfach deinen Explorer. Oben in der Adressenleiste steht meistens Bibliotheken. Dort mit der linken Maustaste rein klicken und mit Einfügen im ( wird farblich untermalt) dort gibst du damit dann... http://www.paed-web.de/die-einleitung-einer-wissenschaftlichen-arbeit/......(das hierzu so kupieren und dort Einfügen)!!!
 
H

H.H.N

Gast
Das geht natürlich mit allen Adressen wenn dein Browser Internet Explorer mal nicht spurt
 
Thema:

Webseite nicht verfügbar!!!

Webseite nicht verfügbar!!! - Ähnliche Themen

  • Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

    Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können

    Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können: Wer am Smartphone schnell eine ganze Webseite abspeichern will, auch wenn diese nicht komplett auf das Display passt, kann dies in vielen...
  • Google meldet Webseite ist nicht verfügbar

    Google meldet Webseite ist nicht verfügbar: Hallo Leute ich habe mit Win 10 folgendes Problem: Auf dem Rechner Win 8.1 Google Crom installiert. Keine Propleme. Auf dem Leptop auc Crom. Wenn...
  • Google: +1-Knopf für alle Webseiten verfügbar

    Google: +1-Knopf für alle Webseiten verfügbar: Der Empfehlungs-Button des Internet-Konzerns, der im März 2011 vorgestellt wurde, kann ab sofort in jede Webseite integriert werden. Google...
  • GELÖST Die Webseite ist nicht verfügbar.

    GELÖST Die Webseite ist nicht verfügbar.: Hallo liebe Vista-User, mit meinem HP Pavilion dv 9000 kann ich neuerdings keine Webseiten aufrufen. Ich benutze IE und Google Chrome. Dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben