Webseite mit Flasheinbettungen offline verfügbarmachen

Diskutiere Webseite mit Flasheinbettungen offline verfügbarmachen im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hey Ich habe eine sehr interessante Webseite gefunden mit eineigen für mich interessanten Vorträgen. Diese Vorträge wurden aber in Flash...
T

texas3110

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
279
Hey

Ich habe eine sehr interessante Webseite gefunden mit eineigen für mich interessanten Vorträgen. Diese Vorträge wurden aber in Flash gespeichert (Folien und Text). Wenn ich mit dem Internet verbunden bist ist das Ansehen kein Problem nur leider fehlt mir am Schreibtisch die Zeit. Nun wollte ich gerne bei mir im Zug die Vorträge ansehen. Darum meine Frage wie kann ich diese Webseite am besten so abspeichern das sie mir auch Offline zur Verfügung steht? Als Browser nutze ich Opera und IE. Könnte ich die Webseite in ein PDF Dokument einbetten (mit samt dem Flash) und mir es dann später ansehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
und viele Grüße
Stefan
 
B

BitKiller

Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
365
Standort
Paderborn
nein, pdf geht nicht, aber wenn du den quelltext der seite durchwühlst, findest du die links zu den swf dateien (flash dateien). diese auf der festplatte speichern, und in der html-datei den pfad anpassen, dann passt das, und du kannst die website normal offline nutzen
 
K

KS_2007

Gast
Soviel ich weiß geht das auch mit dem Webseite-Kopierer HTTrack
 
T

texas3110

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
279
Danke für Eure Antworten. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Es handelt sich um folgende Webseite:http://www.microsoft.com/germany/msdn/solve/knowhow/office/default.mspx

Gruß Stefan

Kurzer Nachtrag ich schaffe es die einzelnen Flah Dateinen zu separieren. Wenn ich die Adresse in den Browser eingeben wird nur das Flash File geladen und ausgeführt. Wie stelle ich es an das ich die Datei nicht ausführe sondern speichere für das spätere Ausführen?

Danke für Eure Hilfe
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KS_2007

Gast
Also das geht einfacher und zwar gehst du mit dem IE7 zur der Seite und Speicherst die Seite als MHTML. Das ist eine Datei und in der ist alles drin
 
Thema:

Webseite mit Flasheinbettungen offline verfügbarmachen

Webseite mit Flasheinbettungen offline verfügbarmachen - Ähnliche Themen

  • Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen

    Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die...
  • Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen

    Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen: Google bindet manche praktische Funktion direkt in seinen Browser ein, wie zum Beispiel das optionale übersetzen von Webseiten. Das funktioniert...
  • Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error

    Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
  • Meldung: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser?"

    Meldung: "Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser?": Erscheint immer wieder , auch wenn ich auf Option "Webseite anhalten" klicke. Was kann ich tun? Wie kann ich diese Webseite finden und löschen...
  • Webseite wird unvollständig angezeigt

    Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben