GELÖST Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen...

Diskutiere Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin bisher immer über anonym.to auf die Seite gegangen. Da wurde der Zugriff geblockt, genau wie beim direkten Aufruf. Wenn ich aber über...
  • Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... Beitrag #21
B

Braveheart

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
71
Ich bin bisher immer über anonym.to auf die Seite gegangen.

Da wurde der Zugriff geblockt, genau wie beim direkten Aufruf.


Wenn ich aber über anonymouse.org, den obigen zweiten Link, auf die Seite gehe klappt es ohne Probleme.

Weiß jemand, warum das so ist?:hm


Wird vielleicht bei anonym die IP-Adresse doch nicht verschleiert, bei anonymouse aber schon?
 
  • Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... Beitrag #22
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.789
Alter
48
Ort
Wilder Süden
Ich bin bisher immer über anonym.to auf die Seite gegangen.

Da wurde der Zugriff geblockt, genau wie beim direkten Aufruf.


Wenn ich aber über anonymouse.org, den obigen zweiten Link, auf die Seite gehe klappt es ohne Probleme.

Weiß jemand, warum das so ist?:hm


Wird vielleicht bei anonym die IP-Adresse doch nicht verschleiert, bei anonymouse aber schon?


Die Frage lässt sich sehr schwer beantworten, ohne zu wissen, was der Admin auf elo-forum.org da so anstellt, bzw. nach welchen Kriterien er hier bestimmt Besucher sperrt.

Finde das ohnehin recht abenteuerlich, was dort so alles beblockt wird. Ältere Firefox Versionen, bestimmte IP-Adressen usw.
Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
 
  • Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... Beitrag #23
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.448
Alter
58
Ort
D-NRW
Wenn ich aber über anonymouse.org, den obigen zweiten Link, auf die Seite gehe klappt es ohne Probleme.

Weiß jemand, warum das so ist?:hm

Weil der Admin dort nicht alle Dienste blockiert.
Zitat:
Nachtrag, wenn ich gerade dabei bin. Des Weiteren werden Registrierungen von Wegwerfmailern und zum Teil Anonymisierungsdiensten blockiert sobald damit - von wem auch immer - hier im Forum letztlich Missbrauch betrieben wurde. Wegwertmailadressen dauerhaft, Anonymisierungsdienste solange erforderlich.
 
  • Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... Beitrag #24
B

Braveheart

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
71
Das Problem ist gelöst!:aah

Lt. Admin hat er meine IP-Adresse nicht geblockt, wohl aber Firefox-Versionen der älteren Generation.

Ein Browser-Update auf den aktuellsten Stand und das Ärgernis war behoben.:freu

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!:danke
 
  • Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... Beitrag #25
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
4.019
Ort
Noch Wien
Spannend :confused

elo forum.png
 
Thema:

Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen...

Webseite ist plötzlich nicht mehr zu erreichen... - Ähnliche Themen

Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit...
Fehler bei der Nachrichtenzustellung: Hallo, seit heute morgen kann ich keine Mails mehr versenden (siehe 2 Beispiele). Ich habe Mails an viele Empfänger versendet aber überall wird...
Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de & live.de zug: Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de & live.de zug Hallo, das o.g. Problem begleitet mich...
Oben