Webseite-Einstellungen

Diskutiere Webseite-Einstellungen im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, Ich habe eine Webseite, welche eine sehr gute Besucherstatistik hat. Nun will ich, dass man meine Webseite nur mit dem IE und Safari...
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine Webseite, welche eine sehr gute Besucherstatistik hat. Nun will ich, dass man meine Webseite nur mit dem IE und Safari öffnen kann. :) Wie kann ich das machen.
Ich habe Homepage Basic von Telekom.

Gruß Jan

R

rs90

Gast
Und was soll das für einen Sinn haben? o.O.
Man könnte vielleicht den UserAgent-String auslesen und für nicht IE-User eine Fehlerseite zeigen.
Aber einen Sinn kann ich darin nicht erkennen, ist ja schon fast Bevormundung welchen Browser man nutzen soll.

S

Simon M.

Warum nur mit IE & Safari?
Warum nicht mit FireFox?

D

Darz

Threadstarter
Hallo,:D
das ganze soll nur einen Monat lang stattfinden, wenn WIN 7E rauskommt. Es soll ein Zeichen der Solidarität mit Microsoft sein. Ich selber benutze auch seit langem Firefox und bin mit ihm zufrieden.

@Simon M.
Apple hat bis jetzt nie Microsoft wegen dem IE attackiert.

Gruß Jan

R

rs90

Gast
Na so ein Quatsch ...
Aber ist ja deine Seite. :)

Andy

Andy

Administrator
Team
mit der Aktion schadest du aber nur dir bzw. deiner Seite.
Wenn ich da mit dem Fiorefox nicht drauf komme, dann wars das. Ich werde bestimmt nicht den Browser wechseln nur um deine Seite anzuschauen.

Und so wird die Mehrzahl deiner Benutzer denken.

P

papageidiver

mit der Aktion schadest du aber nur dir bzw. deiner Seite.
Wenn ich da mit dem Fiorefox nicht drauf komme, dann wars das. Ich werde bestimmt nicht den Browser wechseln nur um deine Seite anzuschauen.
Stimmt zu 100% :D

K

Kein Genie

Ich als Webdesigne rkann dir davon nur abraten, das geht nur in die Hose, deine Besuche zahlen sinken!

S

Simon M.

Ich würde dir, wie alle anderen, empfehlen, dass du die Seite so lässt wie Sie ist.

Thema:

Webseite-Einstellungen

Webseite-Einstellungen - Ähnliche Themen

• Amazon Zwei-Schritt Verifizierung im Browser auf der Amazon Webseite einrichten - so klappt es!

Amazon Zwei-Schritt Verifizierung im Browser auf der Amazon Webseite einrichten - so klappt es!: Von Zuhause kann man bekanntlich auch gut shoppen und viele machen dies eben über Amazon. Damit man das auch sicher machen kann sollte man sein...
  • Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!

Hinweise auf besuchte Webseiten durch löschen des DNS Cache entfernen - So wird es gemacht!: So mancher will ja so wenige einsehbare Spuren wie möglich hinterlassen und wenn man online surft soll auch hier hinterher so wenige Spuren wie...
  • Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s

Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Webseite nicht erreichbar - chrome (win 10)

Webseite nicht erreichbar - chrome (win 10): Hallo Manchmal bekomme ich die Meldung das die Webseite nicht erreichbar ist. Ich nutze Chrome als Browser und Kaspersky als Virenschutz...