GELÖST Webseite ändern

Diskutiere Webseite ändern im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Ich möchte das meine Webseite auf mein Windows Home Server läuft und aus dem Internet erreichbar ist. MFG Kroko
  • Webseite ändern Beitrag #1
D

dj kROKO

Threadstarter
Ich möchte das meine Webseite auf mein Windows Home Server läuft und aus dem Internet erreichbar ist.

MFG
Kroko

• Webseite ändern Beitrag #2
A

apaul

Dann richte eine Portweiterleitung von Port 80 auf deinem Router zum Port 80 deines Windows Servers ein und leg dir einen DynDNS Account zu.

• Webseite ändern Beitrag #4
D

dj kROKO

Threadstarter
Der Windows Home Server läuft ja aber nur mit der MS - Seite. Wenn ich meine Daten in das www.root kopiere macht er alle Türen zu und Meldet "Unbefugterzugrif"

• Webseite ändern Beitrag #5
Serge

Serge

Hast Du Whiist installiert? Damit geht es ganz einfach.

• Webseite ändern Beitrag #6
D

dj kROKO

Threadstarter
Danke meine Problem ist gelöst. Dank an Serge

• Webseite ändern Beitrag #7
R

Rosslauer

Problem gelöst...

Die angebotene Option über 'Whiist' ist nur bedingt nützlich wenn man die Standard Eingangsseite des 'Acer easyStore Home Server' ändern will :D

Gruß, der Rosslauer

Thema:

Webseite ändern

Webseite ändern - Ähnliche Themen

Deutsche Sprache in ChatGPT verwenden - Kann man ChatGPT in Deutsch nutzen und wenn ja wie?: Im Internet liest man nun immer wieder von ChatGPT und nicht wenige wollen sich selbst einmal mit dieser KI beschäftigen, damit sie sich selbst...
Fragen zu Avast: Hallo Leute möchte mich heute wieder mal mit ein paar Fragen an euch wenden. In letzter Zeit mosern einige Webseiten immer das meine Daten nicht...
Darstellung aller Webseiten im Google Chrome Browser im Dark Mode erzwingen - So wird’s gemacht!: Viele bevorzugen aus verschiedensten Gründen den Dark Mode und würden diesen gerne auch beim Surfen im Internet so oft wir möglich nutzen. Hier...
Webseiten = HTML?: Hi, geht es bei einer Webseite immer um HTML Dateien? Also beim Zugriff auf web.de wird eine HTML Datei geöffnet?
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Oben