GELÖST Webradio sperren Fritz Box 6360 Cable

Diskutiere Webradio sperren Fritz Box 6360 Cable im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar müsste ich "Webradio" "Streaming" etc. verbieten. Als Router nutzen wir die FritzBox 6360 Cable...
B

Bernett22

Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar müsste ich "Webradio" "Streaming" etc. verbieten. Als Router nutzen wir die FritzBox 6360 Cable.

Weiss jemand zufällig, wie ich das in der FritzBox sperren kann ?

beste Grüße

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Bernett22,

natürlich kannst du dir bekannte Seiten aussperren (müste bei der Cable Fritz unter Kindersicherung -> Blacklist z.b. möglich sein) , aber eigentlich kannst du das vergessen, da man Streams über jeden beliebigen Port senden/empfangen kann.

Einzige Möglichkeit wäre, alles bis auf die unbedingt benötigten Ports 80 (HTTP), 20/21(FTP), 22(ssh) etc. dichtzumachen, aber auch da gibts Möglichkeiten, dass über Port 80 zu tunneln.

Einzige in meinen Augen praktikable Möglichkeit für Ruhe zu sorgen ist, keine Lautsprecher!

T@cky

B

Bernett22

Threadstarter
Hi,

besten Dank für deine Nachricht.

Für keine Lautsprecher zu sorgen, wäre nicht das Problem. Jedoch nutzen einige User auch ihre Smartphones zum Music hören via WLAN....ok gut, könnte ich auch ändern.

Auch wenn der User keine Musik hören würde...den stream könnte er trotzdem weiter laufen lassen. Daher muss eine härtere Lösung herbei finde ich

Wir nutzen den Funkwerk BinTec R232bw Router. Ich finde leider keine Möglichkeit bei dem Ding, etwas in dieser Richtung zu blockieren :-( mist aber auch.

Thema:

Webradio sperren Fritz Box 6360 Cable

Sucheingaben

router radio streaming sperren

,

magix webradio recorder 5

Webradio sperren Fritz Box 6360 Cable - Ähnliche Themen

• Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!

Webradio über Icecast Radio Directory im VLC Media Player nutzen - So einfach funktioniert es!: Am PC kann man sich auch entspannen und für viele geht das am besten mit Musik. Wer da vielleicht auf die Schnelle ein Webradio hören will kann im...
  • Webradio ohne Ton

Webradio ohne Ton: Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die beiden Apps TuneIn und Webradio geladen. In beiden Apps höre ich keinen Ton bzw. kann...
  • Suche eine "virtuelle Soundkarte" mit Mischpult

Suche eine "virtuelle Soundkarte" mit Mischpult: Nachdem ich jetzt Google schon seit ... Tagen quäle dachte ich ich registrier mich ma hier (da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe) um mein...
  • Magix Webradio Recorder 5

Magix Webradio Recorder 5: Morgen, ich habe obige SW erworben, um endlich mal stressfrei Internetradio aufnehmen zu können - und zwar mehrere Sender gleichzeitig. Nun...
  • crash.fm - Wir lassen es richtig krachen - Aus ALT wir ein neues Webradio

crash.fm - Wir lassen es richtig krachen - Aus ALT wir ein neues Webradio: "Crash.FM" früher bekannt unter dem Namen "Radio Dream Time" wurde völlig neu strukturiert und gestaltet. Crash.FM verfügt nun über ein...