Webpage Vorlagen

Diskutiere Webpage Vorlagen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach den besten und coolsten HP Vorlagen da ich mich leider nicht mit HTML und Co. auskenne, aber trotzdem eine geile...
  • Webpage Vorlagen Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den besten und coolsten HP Vorlagen da ich mich leider nicht mit HTML und Co. auskenne, aber trotzdem eine geile Internetseite haben will. Domain und Webspace hab ich schon da meine Page Werbefrei werden soll...

Gruß@ll

• Webpage Vorlagen Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Du könntest auch ein CMS auf deine HP laden. da hast du schon alles fertig und musst nur noch deine Sachen eingeben

• Webpage Vorlagen Beitrag #6
M

MvSt1234

für CMS brauchst Du entweder nen eigenen Servern (@KS_2007: Bei Dir weiß ich das Du einen hast), oder Dein Hoster bietet PHP und MySQL.

Ich werds mal die Tage ausprobieren, danke für den Tip an KS_2007

• Webpage Vorlagen Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Also für ein CMS brauchst du PHP, MySQL, FTP-Zugang und einen Homepage-Platz. Wie MvSt1234 bereits gesagt hat. Bei mir ist es anders da ich keinen Webhoster habe, sondern meine eigenen Server besitze.

Thema:

Webpage Vorlagen

Webpage Vorlagen - Ähnliche Themen

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner (HP Pavilion) hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. (Probleme mit...
Outlook 2016 mails einer bestimmten Domain aus der Autovervollständigen Liste entfernen: Hallo, ein großer Kunde von uns hat seine Domain gewechselt und wird in Kürze nicht mehr mit der alten Domain erreichbar sein. In den Kontakten...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Oben