Webkalender zum selber hosten

Diskutiere Webkalender zum selber hosten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, kennt jemand ne Möglichkeit nen Kalender auf dem eigenen Webspace zu hosten? Oder kann mich jemand an ein anderes Forum verweisen, dass mir...
J

Janzomaster

Threadstarter
Moin,

kennt jemand ne Möglichkeit nen Kalender auf dem eigenen Webspace zu hosten? Oder kann mich jemand an ein anderes Forum verweisen, dass mir da weiterhelfen könnte?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ich habe den "Easy PHP Calendar" im Einsatz. Der ist echt super und läßt sich schön leicht an das eigene Design anpassen.

http://www.easyphpcalendar.com

Du kannst in klein und groß anzeigen, wie du willst

J

Janzomaster

Threadstarter
Bieten diese Kalender eine Verschlüsselung der Daten und Synchronisation mit mobilen Geräten an?

M

Martin

Standort
nähe Wittenburg
Ja gibt es. Über Icol oder wie das sonst heißt. Dazu müsstest du dich mal mit dem Web Calender beschäftigen.

Hatte sowas auch vergebens gesucht, bin aber nachher hätten geblieben bei der Firma "Gangl" mit dem Produkt "AbsenceAgent" für Exchange. Alles Flott über Exchange scrynosiert.

Thema:

Webkalender zum selber hosten

Sucheingaben

webkalender erstellen

,

kalender selbst hosten

,

kalender selber hosten

,
ideen selber hosten
, kalender hosten, eigenen Kalender hosten

Webkalender zum selber hosten - Ähnliche Themen

• Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk"

Einer von 3 PCs sieht nicht mal sich selber unter "Netzwerk": Seit einigen Tagen zeigt beim Klick auf "Netzwerk" einer von 3 PCs gar nichts ! Ausser Kreisel passiert nichts. Er zeigt nicht mal sich selber an...
  • Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
  • Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner

Windows 10 Lizenz tauschen - am selben Rechner: Ich möchte gerne meinem Laptop mit Windows 10 Pro eine andere Windows 10 Pro Lizenz geben und somit auch den Admin-User durch einen anderen Admin...
  • Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen

Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen: Wie kann ich alle Kalenderelemente im primären Kalender des Outlook im Web auf einmal löschen? Habe mir falsche ics´-Datei eingespielt und will...
  • Office 365 Webkalender in Google Web

Office 365 Webkalender in Google Web: Hallo zusammen, ich habe die Frage nun schon einige Male gesehen und leider noch keine für mich funktionierende Antwort gefunden. Ich habe...