Webinterface unter Windows Server 2008 R2

Diskutiere Webinterface unter Windows Server 2008 R2 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich nutze derzeit einen Windows HomeServer 2011, womit ich auch soweit zufrieden bin - Bis auf die Geschwindigkeit! Zum Test habe...
R

R3vo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit einen Windows HomeServer 2011, womit ich auch soweit zufrieden bin - Bis auf die Geschwindigkeit!
Zum Test habe ich ein Windows Server 2008 R2 auf meinem Server installiert und es lief trotz IIS alles viel flüssiger. Meine Frage ist nun, ob es ein Webinterface gibt, welches man nachinstallieren kann.
Gerne kann es auch ein Komplettsystem (Linux etc.)

Folgende Funktionen benötige ich:

• Datei Manager (Wichtig!! Vorschau von Dokumenten)
  • Foto Vorschau (Wichtig!!)
  • Musik Streamen (Kein Muss!)
  • Filme Streamen (Ebenfalls kein Muss!)

Gegen weitere Funktionen ist natürlich nichts einzuwänden ;-)

Gruß R3vo

Thema:

Webinterface unter Windows Server 2008 R2

Webinterface unter Windows Server 2008 R2 - Ähnliche Themen

• zugang webinterface wb-mail.org

zugang webinterface wb-mail.org: hallo, ich habe mein paßwort nicht vergessen aber wenn ich diese adresse aufrufe...
  • Netgear FVS318, Webinterface

Netgear FVS318, Webinterface: Hallo Allerseits, würde gerne Eure Hilfe zu folgendem benötigen... ...habe auf meinen FVS318 ein Factory Default, ein Reset, ausgeführt und das...
  • GELÖST Kann mit Firefox 4 nicht mehr auf Webinterface der Fritzbox zugreifen

GELÖST Kann mit Firefox 4 nicht mehr auf Webinterface der Fritzbox zugreifen: Moin zusammen, ich hab seit längerem das Problem das ich mit FF4 nicht auf Webinterface meiner FritzBox zugreifen kann. Jedes mal wenn ich das...
  • Suche Webinterface für Kundendaten

Suche Webinterface für Kundendaten: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Webinterface, welches es ermöglicht, unseren Kunden Rechnungen zum download bereizustellen...
  • GELÖST Googlemail Webinterface: doppelte gesendete Nachricht über Imap

GELÖST Googlemail Webinterface: doppelte gesendete Nachricht über Imap: Hi, versuche es kurz zu machen: Outlook 2007, Vista Home Premium, Googlemail über Imap. Alles einwandfrei konfiguriert sodass es funktioniert...