Webhosting

Diskutiere Webhosting im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Bitte verwende das nächste mal das richtige forum! mfg micha PS: http://www.shosting.ch soll ganz gut sein ;-) Der Markt des Webhostings wird...
Snert

Snert

Threadstarter
Bitte verwende das nächste mal das richtige forum!
mfg
micha
PS: http://www.shosting.ch soll ganz gut sein ;-)

Der Markt des Webhostings wird immer unübersichtlicher. Es gibt eine Vielzahl an Angeboten, verschiedene Varianten, Abrechnungen und Konfigurationsfragen. Wer blickt da noch durch? Erfahrungen von Kunden sind da meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um vielleicht den geeigneten Anbieter zu finden. Wo hostet ihr euren Webspace, was habt ihr für Anforderungen, welche Probleme sind aufgetaucht und was gefällt euch an eurem Anbieter besonders gut?

PS: Bitte keine Werbung, da gibts schon genug von.

Last edited by micha at 17.10.2002, 15:38

G

Guest

Gast
Was hat das mit WIndows 2000 zu tun?

ADMIN!!!!

*ggg*

Schlund & Partner rocken.

Snert

Snert

Threadstarter
Pfui wer editiert meinen Post? Wusste ich doch, dass hier ne Rubrik fehlt. ;D

G

Guest

Gast
Ich kann dir nur Hosteurope ans Herz legen. Ich bin dort sehr zufrieden. Haben schnelle server, sehr guten Support, ein vernünftiges Konigurationssystem (KIS) und relativ günstig sind sie auch noch.

micha

micha

och pascal, das is doch das luschtigste am mod sein :-)

Snert

Snert

Threadstarter
DomainFactory hört sich ganz nett an. Leider nicht grade billig da nur der VirtualServer in Frage käme. Noch dazu interessiert mich besonders JSP. Bietet Domainfactory (noch) nicht an und ist generell leider eh recht teuer.

Ich hab einen Webhoster gefunden der sich echt super anhört und auch noch billig ist. WebspacePower - da muss nur irgendein Haken dran sein. Die bieten alles an was man sich vorstellen kann und verschenken es fast noch. Ausserdem wirken die eher unseriös auf mich. Habt ihr von diesem Host schonmal gehört?

Thema:

Webhosting

Webhosting - Ähnliche Themen

• windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank

windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank: Hallo, mein Laptop läuft auf windows 10. Meine Datenbank (mysql) liegt bei einem webhost. Ich kann mich ohne Probleme anmelden und die...
  • [Erledigt] Webhosting Anbieter Bluezip Support Antwortet seit 3 Wochen nicht

[Erledigt] Webhosting Anbieter Bluezip Support Antwortet seit 3 Wochen nicht: Guten abend, ich wollte mal fragen da ich eine Webseite betreibe und bei XXX gehostet seit Mitte Febuar. Da ich einige Support anfragen hatte und...
  • Webhosting einrichten für Kunden

Webhosting einrichten für Kunden: Hallo Leute Ich möchte gerne für Kunden auf unserem Webserver ein Portal einrichten damit die dort Ihre Daten hochladen können und wir diese...
  • Webkalender zum selber hosten

Webkalender zum selber hosten: Moin, kennt jemand ne Möglichkeit nen Kalender auf dem eigenen Webspace zu hosten? Oder kann mich jemand an ein anderes Forum verweisen, dass mir...
  • 1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen

1&1 Webhosting Domain-Verweis erstellen: Hallo zusammen! Diese Frage richtet sich in erster Linie an Leute, die bei 1&1 Webspace nutzen. Wie kann ich da einstellen, auf welche...