Webdesign gesucht

Diskutiere Webdesign gesucht im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen wo finde ich webdesign, mit Flash wäre sehr nett vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wo finde ich webdesign, mit Flash wäre sehr nett

vielen Dank

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

netrix

Eine Frage wäre natürlich für was das Webdesign überhaupt sein soll den es gibt welche die für einfache HTML Seiten sind (also so eine Art Dokumentenvorlage) und welche die für Software wie Wordpress oder Joomla sind.
Für Flash Webdesigns wirst du Tools von Adobe brauchen, wenn ich mich nicht täusche und die sind nicht gerade billig.

S

Samtron

Threadstarter
ich habe noch eine Frage welche Farben werden in solche Webseiten gebraucht, weißt es jemand?

N

netrix

Was den für Webseiten?
Wenn du uns nicht sagst was es für ein Webseite sein soll kann dir auch keiner eine Frage richtig beantworten. Und eigentlich kann man das mit den Farben ohne hin nicht richtig sagen, weil das wie gesagt auch ein wenig vom Thema der Seite abhängt. Und natürlich auch davon was und wie es präsentiert werden soll.

Zu den Farben fällt mir nur eines noch ein sie sollten zueinander passen.

S

Samtron

Threadstarter
hi
für eine Beauty und Kosmetik Seite z.B. glänzen mit individuellem Design, kundenfreundlichen Sonderfunktionen!!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Beauty und Kosmetik, das heißt dann wohl, dass das Haupt-Zielpublikum weiblich ist.
In dem Fall sollten dezente warme Farben gewählt werden, aber nicht zu bunt.
Dezent pink/lila/rote Appliaktionen auf weißem Hintergrund, zum Beispiel.
Schau Dir mal Seiten von ähnlichen Anbietern an.

S

Samtron

Threadstarter
mir ist die Lila Farbe sehr wichtige, wie kann ich lila stärker, gläzen machen??

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht mit einem Farbverlauf (s. Beispiel). Aber ich bin kein Grafikexperte.
lila.jpg

S

Samtron

Threadstarter
und glänzer??

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
evtl. mit Effekten überlagern. Mein Avatarbild ist auch eine Überlagerung mehrerer Bilder gewesen: Hexadezimaler Text als Bild, Silberner Hintergrund, mit Strahlen überdeckt.

Thema:

Webdesign gesucht

Webdesign gesucht - Ähnliche Themen

• Suche c't Sonderheft "Webdesign"

Suche c't Sonderheft "Webdesign": Hallo zusammen, ich suche die Zeitschrift „ct Sonderheft Webdesign“ vom Anfang letzten Jahres. Leider kann man sie beim Verlag nicht mehr...
  • Microsoft stellt Gratis-Vorlagen für Webdesigner bereit

Microsoft stellt Gratis-Vorlagen für Webdesigner bereit: Seit heute tourt Microsoft mit der Web-Roadshow Xtopia [kompakt] durch sechs deutschen Städten, um über die Themen Web, User Experience und...
  • Webdesign-Software Freeway 5 erschienen

Webdesign-Software Freeway 5 erschienen: Softpress Systems hat mit Freeway 5 eine neue Version seiner Webdesign-Software für den Mac veröffentlicht. Neu ist vor allem die Erstellung von...
  • Software Webdesign

Software Webdesign: Kann jemand eine vernünftige Software zum Gestalten einer privaten Homepage empfehlen? Einzige Kriterien: A. Kostenfreie Freeware B...
  • Webdesign und Free-Webspeicherplatz

Webdesign und Free-Webspeicherplatz: Hallo Liebe WinBoarder Da ich kein Frontpage habe. Möchte ich gerne wissen, was ihr mir für ein Programm empfehlt. (das beste Freeware...