Webcamvideo

Diskutiere Webcamvideo im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute,Hab da mal eine bescheidene frage:ist es möglich per webcam ein video zu zeigen und zwar so das der gegenüber glaubt man wäre das...
A

anderteker

Threadstarter
Hallo Leute,Hab da mal eine bescheidene frage:ist es möglich per webcam ein video zu zeigen und zwar so das der gegenüber glaubt man wäre das selbst?in diesem fall wird der messenger benutzt.

I

imaetz70

mmh, glaube nicht, dass sowas funktioniert, da die webcam ja eigentlich selbst nur videos aufnehmen kann bzw. zeigt, was sich vor ihr abspielt.

in deinem fall soll sie etwas zeigen, was du vorab aufgenommen hast, somit deine anwesenheit ersetzen, wenn ich das richtig verstehe.

A

anderteker

Threadstarter
genau das richtige.danke für deine hilfe

W

wurzel

Kein prob, immer gerne doch.

@anderteker: Könntest du mal berichten, wie gut das Prog ist, so Handhabung und so?

M

MvSt1234

Interessant, aber wozu?
Entweder ich zeig mich, oder ich lass es (mit der Option dass sich die Person gegenüber denn auch nicht zeigt)

Thema:

Webcamvideo

Webcamvideo - Ähnliche Themen

WhatsApp Anrufe ablehnen: Ich hoffe ich bin hier mit Fragen zu WhatsApp richtig. Bei der derartigen Verbreitung wäre ein Messenger-Forum noch echt praktisch. Aber zum...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
GELÖST PCI-E x1 auf x16 powered Riser Card: Hallo Leute Ich will mein System mit einer PCI x1 auf x16 powered Riser Card erweitern. Ich habe am Mainboard abe rnur mehr einen USB 3 bez. den...
GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Oben