GELÖST Webcam

Diskutiere Webcam im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. Ich hab eine webcam gemacht, die steht im wohnzimmer: http://wwwcam.velder.li oder http://cam.velder.li

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist das jetzt deine persönliche Liveschau ?
Das werden wir aber mal beobachten was du da anstellst.
Zeig dein Gesicht. :D
Das gehört eher ins Off Topic.

Fb :-)

Michel

Zieh dich aus, kleine Maus mach dich nackig,
zieh dich aus, kleine Maus, zieh dich aus... :sing

Michel

Ist die Katze im Bild tot oder liegt das daran, dass nur einmal pro Minute aktualisiert wird? :confused

Michel

Wenn meine Katze tot wäre, würde ich auch behaupten, dass wäre mein Rucksack... :rofl1

Nein, im Ernst: Die Qualität ist befriedigend, wie hoch löst die Cam denn auf? Und die Pop-Ups stören halt ein bisschen, aber das ist eben der Preis für günstigen Webspace.

O

Office2007

Gast
ich habs auch aus scherz gesagt....

Thema:

Webcam

Webcam - Ähnliche Themen

Eingebaute Webcam: Guten Morgen Habe ein Notebook HP Pavilion g6 mit eingebauter Webcam Windows 8 Wurde gerade auf Windows 8.1 aktualisiert Webcam wird nicht...
Webcam Surface Go 2: Hallo, ich habe ein Surface Go 2 und ein Problem mit meiner Webcam. In der Kamera App ist das Bild richtig, in Chrome jedoch gespiegelt. Treiber...
1080 P Kamera Webcam für win 7: Ich habe mir über ebay die o.g. webcam gekauft, die sich aber leider nicht (wie meine vorige webcam) selbstständig installiert. Die...
bilder vom webcam: Wo finde ich mit dem webcam erstellte fotos. Angeblich unter c:\benutzer\bilder oder c:\users\pictures. Leider kann ich die Bilder nicht finden...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Oben