Webcam

Diskutiere Webcam im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wer kennt ne gute Webcam fuer USB die unter Win2000 keine Probs macht? Ich hatte die Logitech Quickcam pro und nen W2K Treiber aber die...

fremd

Threadstarter
Hallo,

wer kennt ne gute Webcam fuer USB die unter Win2000 keine Probs macht? Ich hatte die Logitech Quickcam pro und nen W2K Treiber aber die ging net. Ging aucdh mehreren so.

Wer nen Tipp hat hier ins Forum oder per Mail an:

[email protected]

Uli

LordLeon

îch habe ne Aiptek namens HYPER VCAM für 90 Mark(Mediamarkt) und die funktioniert einwandfrei unter win 2000. Ist auch ne gute software inneliegend. -LordLeon-

fremd

Threadstarter
Hallo,

was kostet die und wo kann ich die ggf. im Web bestellen? Hast ne URL wo ich die mal anschauen kann?

Uli

Kantakor

Bei mir läuft die Logitech Quickcam pro unter win2k einwandfrei. Hat von Anfang an keine Probleme gemacht. Schonmal mit SP2 probiert?

fremd

Threadstarter
Hallo,

habe mal irgendwo hier ueber ein USB Problem bezueglich Webcam berichtet. finde den beitrag nimmer. Als ich meine Webcam am USB Hub angeschlossen habe hat sich der Hub nach ner Weile immer verabschiedet und nix ging mehr.

Als ich nun die Cam direkt am PC angeschlossen habe und am Hub nur Scanner und Maus geht alles einwandfrei.

Uli

Thema:

Webcam

Webcam - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Warnung anzeigen wenn Webcam benutzt wird und herausfinden wer oder was die ansteuert: Guten Abend, ich wollte mal nachfragen wie es um die Sicherheit meiner Webcam steht. Und zwar ging die jetzt schon mehrmals Abends beim Zocken an...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Win 10 usb 3.0: Liebes Forum, Guten Tag, ich habe einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0 das Prob lem besteht darin, dass die...
So gelangt man an detaillierte Hardwareinformationen des eigenen PCs: Ist man in einem Computer-Forum auf der Suche nach Hilfe, empfiehlt es sich in den meisten Fällen auch Informationen über die eigene Hard- und...
Oben