webcam

Diskutiere webcam im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; kennt jemand von euch ein gratis webcame tool das man auf die hp einbinden kann? das aber auch über einen firewall läuft? die jetztigen die ich...
Silencer

Silencer

Threadstarter
kennt jemand von euch ein gratis webcame tool das man auf die hp einbinden kann? das aber auch über einen firewall läuft?

die jetztigen die ich gefunden haben, kommen mit meinem firewall ned aus und nein, ich schalte ihn ned ab, müsst gar ned fragen wieso :)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Du musst ja die Firewall ned gleich abschalten, nur den entsprchenden Port, bzw. das entsprechende Proggi freischalten...

Wenn du eine Streaming-Webcam-Software benutzen willst, also eine WebCam, beider sich der Internetbenutzer das Bild selbst bei deiner Cam abholt, dann musst du natürlich eine Server-fähige Firewall benutzen.

Für eine Push-Webcam, also eine, die die Bilder erst auf einen Internet-Server gesendet (z.b. per FTP.) und dann von dort abgeholt werden, sollte es keine Firewall-Probs geben.

Was für Proggies hast du denn schon gefunden ?

Ich kenne nur gerade NetSnap. Ist aber leider auf 2 Live-Streams beschränkt. Die Push-Variante hab ich noch nicht getestet ....

Thema:

webcam

webcam - Ähnliche Themen

WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus: Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
WhatsApp Anrufe ablehnen: Ich hoffe ich bin hier mit Fragen zu WhatsApp richtig. Bei der derartigen Verbreitung wäre ein Messenger-Forum noch echt praktisch. Aber zum...
Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Oben