Webcam Whitcam WHC0013 Treiber

Diskutiere Webcam Whitcam WHC0013 Treiber im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich suche den Vista Treiber kennt jemand diese Webcam? viele Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich suche den Vista Treiber kennt jemand diese Webcam?

viele Dank
MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Es gibt keinen Vistatreiber derzeit, allerdings kannst du wenn du ein 32bit-Vista hast den

XP-Treiber: http://www.root.temir-pc-zubehoer.de/treiber/whc0013_010206.zip

verwenden. Sollte es bei der Installation Probleme geben, musst du während der Installation

1.) Administrator sein
2.) die Benutzerkontensteuerung abschalten (Systemsteuerung, Benutzerkonten)

vG
Mike

Thema:

Webcam Whitcam WHC0013 Treiber

Webcam Whitcam WHC0013 Treiber - Ähnliche Themen

Webcam Surface Go 2: Hallo, ich habe ein Surface Go 2 und ein Problem mit meiner Webcam. In der Kamera App ist das Bild richtig, in Chrome jedoch gespiegelt. Treiber...
Webcam mit größerem Winkel: Hallo, ich bin Tänzer mache zur Zeit öfters bei einem online-training mit. Leider muss ich mich immer sehr weit von meinem Laptop weg stellen...
Eingebaute Webcam: Guten Morgen Habe ein Notebook HP Pavilion g6 mit eingebauter Webcam Windows 8 Wurde gerade auf Windows 8.1 aktualisiert Webcam wird nicht...
bilder vom webcam: Wo finde ich mit dem webcam erstellte fotos. Angeblich unter c:\benutzer\bilder oder c:\users\pictures. Leider kann ich die Bilder nicht finden...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Oben