K
kay1979
Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich habe soeben verzweifelt versucht meine neue Webcam zu installieren.
Diese ist von der Firma "WhitCom" und trägt die Bezeichnung whc0026
Auf der mitgelieferten lauffähigen Mini-Cd ist eine "VT201.exe" die ich bereits mehrfach install/deinstall. habe.
Im startmenü finde ich die amcap.exe die sich öffnen lässt.(allerdings an der stelle wo ich das Bild meiner Cam sehe.fährt sich deer komplette PC fest.
Beim Start einer V-Unterhaltung bei MSN ebenfalls.
Vt001SNP ist die 2. Datei die sich mit windows zusammen sartet und in der Taskleise zu sehen ist.Nur mit Rechtsklick darauf komme ich nicht in die Einstellungen der Kamera (wie es laut Handbuch sein sollte).Da kommt nur exit und das wars.
Beenden lässt sich das Progi,aber starten nicht.
Kann mir hier Jemand helfen?
Ich wäre sehr erfreut über schnelle Antworten.
Besten Dank im vorraus und grüße aus Sachsen
Ich habe soeben verzweifelt versucht meine neue Webcam zu installieren.

Diese ist von der Firma "WhitCom" und trägt die Bezeichnung whc0026
Auf der mitgelieferten lauffähigen Mini-Cd ist eine "VT201.exe" die ich bereits mehrfach install/deinstall. habe.
Im startmenü finde ich die amcap.exe die sich öffnen lässt.(allerdings an der stelle wo ich das Bild meiner Cam sehe.fährt sich deer komplette PC fest.
Beim Start einer V-Unterhaltung bei MSN ebenfalls.
Vt001SNP ist die 2. Datei die sich mit windows zusammen sartet und in der Taskleise zu sehen ist.Nur mit Rechtsklick darauf komme ich nicht in die Einstellungen der Kamera (wie es laut Handbuch sein sollte).Da kommt nur exit und das wars.
Beenden lässt sich das Progi,aber starten nicht.
Kann mir hier Jemand helfen?
Ich wäre sehr erfreut über schnelle Antworten.
Besten Dank im vorraus und grüße aus Sachsen