webcam unter win2000

Diskutiere webcam unter win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab ne webcam unter win2000 laufen... und ab und zu entfernt er die aus dem gearäte manager und wenn er dann selber den Treiber sucht ...

wellenreiter

Threadstarter
hi, ich hab ne webcam unter win2000 laufen...

und ab und zu entfernt er die aus dem gearäte manager und wenn er dann selber den Treiber sucht .. bringt er ne Fehlermeldung "bei der installatiion des Treibers trat ein Fehler auf..."

nur wenn ich die webcam-Software deinstalliere und neu drauf mache gehts wieder, bis zum nächsten mal.... vielleicht 3 Tage später :cheesy

Serge

Hast Du mal die neuste Software-Version vom Hersteller probiert?

Serge

Steckst Du die Cam jedesmal in den gleichen USB-Port?
Mein ADSL-Modem z.B. macht Zicken, wenn ich es woanders einstecke....

wellenreiter

Threadstarter
Originally posted by Serge@12.09.2002, 21:17
Steckst Du die Cam jedesmal in den gleichen USB-Port?
Mein ADSL-Modem z.B. macht Zicken, wenn ich es woanders einstecke....
:prof

mmh, das ist natürlich eine Idee > werde es mal testen.... wenn es auch dann nicht geht werde ich dem "lieben" Hersteller mal mail müssen! :deal

moby

oder vielleicht hast du einfach eine hardware im system
die mit deiner cam nicht freundschaft schliessen will
das gibts immer wieder nicht alles ist mit allem kompatibel..

Thema:

webcam unter win2000

webcam unter win2000 - Ähnliche Themen

Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Oben