Webcam Treiber --> Nichts funktioniert

Diskutiere Webcam Treiber --> Nichts funktioniert im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Community, also ich wollte gestern mit einer guten Freundinn bisschen Camen und bisschen ablästern ;) und naja Cam angeschmissen und...
B

basti da xsam

Threadstarter
Hallo liebe Community,

also ich wollte gestern mit einer guten Freundinn bisschen Camen und bisschen ablästern ;) und naja Cam angeschmissen und ging auch erst.

Dann musste ich ICQ neustarten und wollte wieder Cam anschmeißen aber weder konnte ich Sie sehen weder Sie mich.

Woran kann es liegen?

Wenn ich auf angeschlossene Geräte gehe dann ist da USB Videogerät aber es hat keinerlei Informationen über Marke etc. aber angeblich funktioniert es einwandfrei.

Ich habs mal auf die radikale Art getestet und bin mal Chatroulette aber da geht Sie auch nicht aber ich kann "USB Videogerät" aus der Liste auswählen.

Ich habe einen Windows 7 Home Premium 64 Bit Quadcore Computer (Mainboard: Asus M4N78 SE) und joar ^^

Cam: Creative Live! Cam Optia AF (VF0560)

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

//Edit

Also ich hab jetzt mal die Treiber runtergeladen und installiert aber am Ende der Installation steht ich soll die Webcam anschließen. Gelesen, getahen.

Klicke Ok und was passiert? NICHTS !!! Es geht nicht weiter also anscheinend erkennt er die Cam nicht aber ich hab auch das Geräusch gehört wenn man ein USB Gerät anschließt.

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Vielleicht hilft das nochmalige drüberinstallieren des Treibers Klick

Erli :cool

B

basti da xsam

Threadstarter
Hallo Erli,

habe mein Beitrag gerade nochmal editiert:
//Edit

Also ich hab jetzt mal die Treiber runtergeladen und installiert aber am Ende der Installation steht ich soll die Webcam anschließen. Gelesen, getahen.

Klicke Ok und was passiert? NICHTS !!! Es geht nicht weiter also anscheinend erkennt er die Cam nicht aber ich hab auch das Geräusch gehört wenn man ein USB Gerät anschließt.

Ahh bei Chatroulette geht es schonmal wieder... Du hast nicht ICQ um es kurz auszuprobieren xD?

HaraldL

HaraldL

Hatte ich schon mehrmals bei Kunden gesehen daß die Webcam mit Skype, MSN usw. einwandfrei klappt aber bei ICQ nicht. Per Google findet man auch genug Meldungen wo Leute mit ICQ und Webcam Probleme haben.

Lade dir mal die kostenlose Version von Amcap herunter. Wenn du damit ein Bild bekommst liegt es wohl nicht an der Webcam bzw. dem Treiber sondern mal wieder an ICQ.

B

basti da xsam

Threadstarter
Es ruckelt zwar heftig aber ich kriege bild

Thema:

Webcam Treiber --> Nichts funktioniert

Webcam Treiber --> Nichts funktioniert - Ähnliche Themen

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
USB Geräte/Eingabegeräte werden nicht erkannt: Ich habe Mitte August meinen PC aus versehen Neugestartet, statt ihn herunter zu fahren und seitdem funktionieren keine USB Geräte mehr. Darunter...
Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber -...

Sucheingaben

warum geht meine angeschlossene cam nicht bei windows 7

,

creative webcam funktioniert nicht

Oben