Webcam (Treiber) neu installieren

Diskutiere Webcam (Treiber) neu installieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe einen Laptop Acer Aspire E1-570, Software Windows 8.1 -- 64 Bit. Die Webcam ist werksseitig integriert. Den Treiber...
  • Webcam (Treiber) neu installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe einen Laptop Acer Aspire E1-570, Software Windows 8.1 -- 64 Bit. Die Webcam ist werksseitig integriert. Den Treiber habe ich vor ca. 5 Jahren deinstalliert und wohl auch gelöscht.

Kann man einen passenden Treiber installieren damit die Webcam wieder funktioniert? Wo finde ich den - bei Acer oder bei Microsoft?

Danke im Voraus für die Hilfe.

hape3091

Thema:

Webcam (Treiber) neu installieren

Webcam (Treiber) neu installieren - Ähnliche Themen

Webcam nur in S/W: Ich benutze einen Laptop ACER Aspire E1-572G mit einer eingebauten Webcam Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1903 Build: 18362.720...
Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren (nach windows10 update): Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Datenträgerauslastung permanent bei 100%: Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop plötzlich sehr träge und langsam, nach jedem Klick muss man fast eine Minute warten, bis er reagiert. Mir...
Oben