Webcam Problem

Diskutiere Webcam Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; moin, Habe meine Webcam gefunden (Gembird Cam44U). Lag sinnlos in der Gegen herum. Jetzt wollte ich die instalieren und hab den Treiber auf der...
S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
moin,

Habe meine Webcam gefunden (Gembird Cam44U). Lag sinnlos in der Gegen herum. Jetzt wollte ich die instalieren und hab den Treiber auf der Homepage der cam gefunden.
jedoch will es jetzt bei der Treiberinstalation die Datei:vfwwdm.drv .
Ich hab bei google gesucht und da soll ich per PayPal 2,99 zahlen. Auf der Windows CD fand ich die Datei auch nicht.

Kennt jemand das Problem?

Gruß Snag

S

Snaga

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Ja, es klappt!!! Dir ist bewusst, das dank dir meine Webcam funktoniert :D
Jetzt musst du mir aber sagen woher du die Datei hast :s

(Ps. gibt es nützliche Programme für die Webcam?)

Thema:

Webcam Problem

Webcam Problem - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
  • Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem

Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem: Hallo Liebe Windows 8 versteher, ich habe mein Sony Vaio Notebook endlich nach ewigen Zeiten platt gemacht und Windows 8.1 Draufgespielt. Jetzt...