Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Diskutiere Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
I

imported_Monkeei

Threadstarter
Hallo,
wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server abspeichert.
Auf allen von uns getesteten Geräten funktioniert dies ohne Probleme.

Nun haben wir einen neuen Lenovo Laptop gekauft, auf welchen Windows 8.1 mit Bing installiert ist. Hier funktioniert die Web-Application leider nicht.
Ich habe nun andere Demo-Seiten aufgerufen die mit der selben Technologie die Webcam ansteuern aber ohne erfolgt. Funktioniert nirgendwo.
Ich kann zwar die Webcam auswählen und sie leuchtet dann blau. Aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Bei weiteren Tests ist dann rausgekommen, dass die Webcam bei Flash-basierten Webseiten ohne Probleme funktioniert.

Kann das sein das wir irgendeine Einstellung vergessen haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) vielen Dank im Voraus :)

Simon

Thema:

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing - Ähnliche Themen

• Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing

Webcam Problem bei Wiedergabe in HTML5/Javascript Application unter Windows 8.1 -Bing: Hallo, wir haben eine HTML5 Seite im Einsatz, welche das Webcam-Bild (Logitech HD Pro C920) anzeigt und bei Klick ein Bild auf den Server...
  • Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem

Sony Vaio Windows 8 Webcam Problem: Hallo Liebe Windows 8 versteher, ich habe mein Sony Vaio Notebook endlich nach ewigen Zeiten platt gemacht und Windows 8.1 Draufgespielt. Jetzt...
  • Problem mit Webcam Logitech C260

Problem mit Webcam Logitech C260: @ all, ich habe auf meinem PC WIN 7 32 bit und die Logitech Webcam C 260 installiert. Es sind alle Treiber installiert und trotzallem meldet sich...