webcam plawa DV4

Diskutiere webcam plawa DV4 im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; habe ein klein video cam die man als webcam benutzen kann unter xp konnte ich die auch installieren. Ist eine Plawa DV4 hab mir den treiber...
M

marcus36

Threadstarter
habe ein klein video cam die man als webcam benutzen kann unter xp konnte ich die auch installieren. Ist eine Plawa DV4 hab mir den treiber runtergeladen und hat unter XP funktioniert. Aber jetzt wollte ich diese unter vista installieren dann kommt eine Fehlermeldung und zwar SUNPLUS SPCA533 konnte nicht installiert werden.
was kann ich jetzt machen kann mir alles runterladen aber es geht nicht
hilfe brauch hilfe

N

Nachteule

Videocam Plawa DV4 - UsB funktionert nicht

Videocam Plawa DV4 habe ich mir bei Ebay gekauft. Treiber SUNPLUS SPCA533 und Anleitung alles dabei. So habe alles ordnungsgemäß installiert auf Windows XP. Kamera soll auch an sein und habe auch mit Computer verbunden gahabt. Aber mein Computer erkennt die Kamera gar nicht als Wechseldatenträger, es passiert überhaupt nichts. Habe auch auch nach Fehlerquellen gesucht, also ob alte Software von einer anderen Kamera noch drauf ist und alle anderen Anwendungen gschlossen. Wer kann mir genau sagen, was ich tun muss. Habe mich auch schon an Hersteller gewendet. Wenn jemand selbes Problem hat und ne Lösung weiss, bitte bei mir melden. Habe auch schon Treiber von Internetseite installiert, nichts. Brauche genau die Vorgehensweise, was ich tun muss. Weil ich glaube nicht, das das Gerät kaputt ist, funktionert ja sonst alles. Habe auch alles richtig in meinen Einstellungen. Brauche dringend Hilfe!!! Danke für euer Lesen. Eure Nachteule.

C

Cuba-Goffrey

Ich habe die gleiche Camera und hatte das gleiche Problem. Die Suche unter Sunplus bringt dir vielleicht chinesisch bei, aber kein Stück weiter. Der Treiber heißt Icatch(IV) Video Camera Divice.
Ich kann dir aber auch die Install-CD kopieren

Thema:

webcam plawa DV4

Sucheingaben

Kamera DV-4 Arcsoft

webcam plawa DV4 - Ähnliche Themen

• Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams

Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams: Hallo zusammen, wir haben bei uns vermehrt das Problem, dass bei unseren Webcams oder Headsets das Mikrofon gemuted wird. Man muss es also...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: Hersteller ist Logitech Typ C270 Softwareupdate aktuell Es erscheint keine Fehlermeldung Diue Kamera wird seit dem Windows update auch nicht...
  • USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, ch nutze gelegentlich meine Webcam von Logitech wenn ich diese mal brauche. Nur war es das erste mal seit längerem dass ich...
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...