Webcam mit größerem Winkel

Diskutiere Webcam mit größerem Winkel im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich bin Tänzer mache zur Zeit öfters bei einem online-training mit. Leider muss ich mich immer sehr weit von meinem Laptop weg stellen...

Ginso

Threadstarter
Hallo,
ich bin Tänzer mache zur Zeit öfters bei einem online-training mit.
Leider muss ich mich immer sehr weit von meinem Laptop weg stellen, damit, sowohl Füße als auch Oberkörper im Bild sind.
Hätte ich vielleicht mit einer externen Webcam einen größeren Winkel?
Mein Laptop ist ein MSI GF75 Thin 95C

Ginso

Threadstarter
Kannst du (oder jemand) eine empfehlen? Ich finde immer nur wenn überhaupt Angaben zum Winkel in der horizontalen. Oder ist der in alle Richtungen gleich? Hab auch keine Ahnung was da viel ist, bzw wie viel mein Laptop hat

Lord_G

Mir würde da die Webcam von der Playstation 5 einfallen. Die hat ein eingebautes Weitwinkelobjektiv. Hat aber, wie fast alle, auch nur 1080p.
Kommt aber auch auf deine Ansprüch an. Es gibt natülich auch welche mit Stativ, die kosten dann aber mehrere hundert Euro

Thema:

Webcam mit größerem Winkel

Webcam mit größerem Winkel - Ähnliche Themen

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufter(leider ohne Garantie) Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Oben