Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a

Diskutiere Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Webcam auf dem Monitor meines PC installiert und kann in der Kamera Anwendung mein Bild über diese Webcam auf meinem Monitor...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe eine Webcam auf dem Monitor meines PC installiert und kann in der Kamera Anwendung mein Bild über diese Webcam auf meinem Monitor sehen und auch ein Video oder Bild damit aufzeichnen.
Im Rahmen einer Online Anmeldeprozedur kann mich der Gesprächspartner zwar hören, aber er sieht kein Bild von mir!
Im Webcam Programm gibt es einen Datenschutzeinstellungs-Link, der offenbar in die Win10 Rechteverwaltung führt.
Unter 'Allgemein' ist alles erlaubt außer der erste Punkt "Apps erlauben, Die Werbe-ID zu verwenden...interessante Werbung..."
Unter 'Kamera' ist "Apps die Verwendung meiner Kamerahardware erlauben" aktiviert.
Unter 'Apps auswählen, die ihre Kamera verwenden können' sind aktiviert:
- Web Verbindungen
- Fotos
- MS-Edge
Was muss ich denn noch irgendwo einstellen ???
Hilfe bitte !

Thema:

Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a

Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a - Ähnliche Themen

• Webcam-Treiber kann nicht installiert werden...zu wenig Speicher!?

Webcam-Treiber kann nicht installiert werden...zu wenig Speicher!?: Hallo! Das hat man nun davon: preiswerte NoName Webcam und schon klemmt es überall! Also, ich habe eine neue Webcam erstanden. Als Treiber ist...
  • LAN-Party: Webcam installiert

LAN-Party: Webcam installiert: an diesem wochenende vom 17.03. - 19.03.2006 organisiere ich mit ein paar Kollegen eiene Lan-Party im eher kleineren Styl! Es werden 8 Personen...
  • Eingebaute Webcam

Eingebaute Webcam: Guten Morgen Habe ein Notebook HP Pavilion g6 mit eingebauter Webcam Windows 8 Wurde gerade auf Windows 8.1 aktualisiert Webcam wird nicht...
  • Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr

Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert...