GELÖST Webcam funktioniert nicht

Diskutiere Webcam funktioniert nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe ein Notebook der Firma Siemens in dem eine Webcam intigriert ist. Aber ich habe keine Chance diese zu nutzen (noch nie) und weiß...
C

chicady

Threadstarter
Hallo

ich habe ein Notebook der Firma Siemens in dem eine Webcam intigriert ist.
Aber ich habe keine Chance diese zu nutzen (noch nie) und weiß nicht was ich nun machen kann um diese zum laufen zu bringen.

Aber eigentlich kann sie nicht kaputt sein da sie bei Neustarts des Notebooks leuchtet.

Vielen Dank im Vorraus für Antworten

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome

Hallo

ich habe ein Notebook der Firma Siemens in dem eine Webcam intigriert ist.
Aber ich habe keine Chance diese zu nutzen (noch nie) und weiß nicht was ich nun machen kann um diese zum laufen zu bringen.

Aber eigentlich kann sie nicht kaputt sein da sie bei Neustarts des Notebooks leuchtet.

Vielen Dank im Vorraus für Antworten
Geh mal in den Gerätemanager und sieh nach ob dort irgendwo eine Web-Cam aufgeführt ist. Falls nicht fehlen dir vermutlich einfach die passenden Treiber.

Gruß Duke7064

C

chicady

Threadstarter
Danke aber da habe ich schon geschaut und da ist keine Webcam aufgeführt.
Woher bekomme ich die passenden Treiber??

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Da sie in ein Siemens-Notebook integriert ist sollte da eigentlich Siemens die richtige Adresse sein. Postest du mal bitte die Bezeichnung deines Notebooks ?

Gruß Duke7064

C

chicady

Threadstarter
Fujitsu Computers Siemens Amilo

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Fujitsu Computers Siemens Amilo
Hinter dem "Amilo" gehts noch irgendwie weiter würde ich sagen. Das wäre auch wichtig.

Vielleicht hilft dir Folgendes:

Klick mal auf diese Seite hier.

Oben rechts gibts du die Seriennummer deines Notebooks ein. Die findest du normaler Weise auf der Unterseite des Notebooks auf einem Aufkleber. Dann solltest du eigentlich alles Weitere dort finden können.

Eventuell ist bei dem Notebook eine Treiber-CD dabeigewesen ? Da sollte der Treiber dann auch drauf sein.

Gruß Duke7064

C

chicady

Threadstarter
Amilo Pi 2450

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Ich nehme an du meinst PI 2540, oder ?

Klick mal hier.

Auf der linken Seite auf Treiber&Downloads klicken und die folgenden Felder ausfüllen. Vista, Amilo, PI usw...

Am Ende kriegst du ne Treiberauswahl. Da ist auch dein CAM-Treiber dabei. (Integrated Cam)

Gruß Duke7064

\\Edit: Vergiß das mal. Hier ist der Direktlink. :wut

C

chicady

Threadstarter
Okay vielen Dank

Thema:

Webcam funktioniert nicht

Sucheingaben

amilo cam funktioniert nicht mehr

Webcam funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine...
  • Webcam Funktioniert nicht mehr

Webcam Funktioniert nicht mehr: Auf Windows 8 funktioniert sie Aber nicht auf Windows 10
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber -...
  • Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam