WebCam funktioniert nicht mit Chrom, aber mit allen anderen Browsern.....

Diskutiere WebCam funktioniert nicht mit Chrom, aber mit allen anderen Browsern..... im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen bei Win 8/8,1 geht die Cam beim Chaten mit Skype und Firefox einwandfrei Bei Chrom geht die Webcam nicht Was kann man da machen...
R

rolix

Threadstarter
Standort
Zürich-Schweiz
Hallo Zusammen
bei Win 8/8,1 geht die Cam beim Chaten mit Skype und Firefox einwandfrei
Bei Chrom geht die Webcam nicht
Was kann man da machen
Habe Adobe Flash Player und Shockwavepalyer installiert
Danke für die Hilfe
Grüsse ausder Schweiz

P

pefo

Standort
Berlin
Webcam funkioniert nicht

Gibt es in der Schweiz NUR EINE EINZIGE WEBCAM???

Bei uns in Deutschland gibt es "hunderte" von verschiedenen Herstellern!

Hellsehen können wir hier nämlich nicht...

R

rolix

Threadstarter
Standort
Zürich-Schweiz
Webcam funkioniert nicht

Sorry
es handelt sich um
Mocrosoft Live Cam VX 3000
dass ich nich in Chrom komme aber in Skype und Firefox kann ich cam2cam machen
an was liegt das Problem ber Chrom ?
Grüsse aus der Schweiz

R

RedFlag

Webcam funkioniert nicht

Der Titel sollte heissen:

Mal im Ernst: kann es so wichgtig sein Chrom zu nutzen, oder sich mit so einem Problem zu befassen, wenn es mit anderen Browsern funktioniert?

Vielleicht sehe ich das aber auch zu locker, aber hier scheint doch Chrom das Problem zu sein und nicht Win8 oder Win8.1.......
Dann allerdings wäre das hier das falsche Forum......

P

pefo

Standort
Berlin
Webcam funkioniert nicht

Titel korrigiert!

Thema:

WebCam funktioniert nicht mit Chrom, aber mit allen anderen Browsern..... - Ähnliche Themen

• Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine...
  • Webcam Funktioniert nicht mehr

Webcam Funktioniert nicht mehr: Auf Windows 8 funktioniert sie Aber nicht auf Windows 10
  • win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  • Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber -...
  • Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam