Webcam für mehrere Programme benutzen

Diskutiere Webcam für mehrere Programme benutzen im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; ich kann meine Webcam immer nur für eine Software verwenden, wenn ich denn Messenger laufen habe und eine Video unterhaltung habe kann ich keine...
G

GreenVirus

ich kann meine Webcam immer nur für eine Software verwenden, wenn ich denn Messenger laufen habe und eine Video unterhaltung habe kann ich keine Effekte über YouCam einfügen, YouCam hat dann keinen Kontakt zu meiner Webcam. Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen? Ich habe eine eingebaute Webcam, chicony usb 2.0 camera. Irgendwie muss das ja gehen, dann was für einen Sinn hätte dan das Programm YouCam wenn ich es dann sowieso für kein anderes Programm benutzen kann.

Thema:

Webcam für mehrere Programme benutzen

Sucheingaben

webcams in 2 programmen nutzen

Webcam für mehrere Programme benutzen - Ähnliche Themen

• Webcam Treiber für Probook 6570b Win 10

Webcam Treiber für Probook 6570b Win 10: Hallo liebe Freunde, habe da ein Problem mit meinem Laptop HP Probook 6570b/Win10. Leider kann ich keine Treiber für die Webcam finden...
  • SUCHE Webcam Tool für Windows 10

SUCHE Webcam Tool für Windows 10: Hallo Leute, konkret geht es um eine Microskopkamera für den PC. Die funktioniert auch noch wunderbar unter Windows 10 mit der Kamera APP. Nur...
  • Fuitsu Siemens Amilo Xi 2428 webcam-Treiber für Windows 10

Fuitsu Siemens Amilo Xi 2428 webcam-Treiber für Windows 10: Hallo, wo finde ich einen entsprechenden Treiber für die eingebaute Webcam, die nach Installation von Win 10 nicht mehr erkannt wird ?
  • Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10

Treiber für Webcam von Logitech nach Anniversary Update win10: Hallo zusammen, wann wird seitens Microsoft an eine Lösung des Programmfehlers angeboten. Meine Webcam (Logitech HD 270C) lief bis zum...
  • iHome IH-W300DB MYLIFE Webcam Treiber für Windows 8

iHome IH-W300DB MYLIFE Webcam Treiber für Windows 8: Hey Ich hab ein Problem mit meiner iHome IH-W300DB MYLIFE Webcam, die will irgendwie nicht richtig unter Windows 8 CP funktionieren. Hab schon...