WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung"

Diskutiere WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe permanent Fehler 0xA00F4243(0xC00D3704) "Dieses Gerät wird anscheinend bereits von einem anderen Programm verwendet."...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich habe permanent Fehler 0xA00F4243(0xC00D3704) "Dieses Gerät wird anscheinend bereits von einem anderen Programm verwendet." ...was aber nicht der Fall ist.

Status Gerätemanager: "Das Gerät funktioniert einwandfrei." für alle Instanzen des Geräts
Betriebsystem: WIN 10 64bit prof. Version 1703, Update-Status "aktuell", alle Gerätetreiber "aktuell"

?? Wie kann man die Kamera in Betrieb bringen ?

Dank vorab und Gruß

Thema:

WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung"

WEBCAM-Fehler LENOVO Y700 15ISK mit Intel RealSense 3D Kamera "Gerät in Verwendung" - Ähnliche Themen

• Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!

Webcam wird von OBS nicht erkannt bzw. wird nicht angezeigt....?!: Hallo Danke im Voraus für alle die versuchen mir zu helfen...! ich habe mir eine Aukey Webcam gekauft da ich in geraumer zeit mit Youtube starten...
  • webcam - was bedeutet Fehler 0xA00F42F ?

webcam - was bedeutet Fehler 0xA00F42F ?: Fehler 0xA00F42F
  • GELÖST Webcam verursacht Bluescreen

GELÖST Webcam verursacht Bluescreen: servuZ Leute, wollte vor ein paar Tagen meine Webcam mal wieder aufm' PC installieren. Jedoch bekomm ich jedesmal bei der Installation der...
  • Fehler bei DSL Telefonie und Webcam

Fehler bei DSL Telefonie und Webcam: Hallo, telefoniere mit meiner Freundin über T-Online DSL. Mit dem zugehörigen Prog. Wollten jetzt eine Webcam mit anschließen, alles wunderbar...