Webcam falsche treiber?

Diskutiere Webcam falsche treiber? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi leuz... :D Hab nen prob und zwar mit meiner neuen webcam. Hab ich bei ebay gekauft ist leider nicht mehr die gleiche drin sieht aber fast...
R

ripper99

Threadstarter
Hi leuz... :D
Hab nen prob und zwar mit meiner neuen webcam.
Hab ich bei ebay gekauft ist leider nicht mehr die gleiche drin
sieht aber fast genauso aus
http://cgi.ebay.de/USB-Webcam-6-LEDs-mit-Mikrofon-Web-Cam-480-000-pixel_W0QQitemZ9710660307QQihZ008QQcategoryZ4616QQcmdZViewItem
nur das meine 2 Mio. Pixel hat.Auf der cam steht nur pinlux.und auf dem kartong steht kein hersteller oder suport adresse...War alles original eingepackt aber die treiber cd war stark zerkraztz.Hab dan von den verkäufer ne mail mit dem link bekommen http://preimo.de/
Also ist sie von Kingstone oder?ok.treiber runtergeladen...
Exe gestartet die mir dan das prog amcap instaliert.Im Geräte-Manager dan nach treibern gesucht...keine gefunden.Manuell den ordner mit der exe(und paar andere datein z.b. data1.cab oder data1.hdr) angegeben und kein treiber gefunden...den neuen ordner C:\Programme\Vimicro\VM303B\Driver AutoInstall\Driver Files angegeben und keine passenden treiber gefunden...
Ich werde noch verückt mit dem ding... :wut
Kriege es einfach nicht installiert.
Aber die leds an der cam leuten...
P.s. habe win xp pro aber auch schon unter 2000 und 98 probiert ohne erfolg.
hoffe jemand kann helfen!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
deinstallier die kamera nochmal, installiere dann die treiber und stecke dann die kamera wieder an...

R

ripper99

Threadstarter
klar

Ne is klar...habe ich schon mehrmals probiert...
Habe den pc auch schon neu mit xp aufgespielt!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
gut wäre es wenn du die genaue Bezeichnung der Kamera herausfinden würdest,dann bekommst du garantiert die richtigen Treiber.Mit Everest schon mal geschaut?
Die Kabel sowie der Usb-Anschluß auch ok?

Fireblade ;)

R

ripper99

Threadstarter
Everest zeigt mir nichts an... :-/ und im Geräte-Manager steht nur pc camera :cheesy

R

ripper99

Threadstarter
wie cam wird mir da auch nicht angezeigt!vieleicht weil sie nicht installiert ist?

T

trailor85

Habe das gleiche Problem!

Habe Webcam PINLUX ( 4 Mio., mit LED-Licht) über ebay gekauft . Software bestand nicht den XP-Konfirmtest. Trotzdem geladen. Wird aber bei Neustart kein Treiber gefunden. Klappte also nicht. Ich reklamierte. Verkäufer verwies auf den gleichen Link mit Downloads. SW runter geladen. Wieder das gleiche. Geht nicht!

Mann, das ist eine neue, schöne Webcam und die sind nicht in der Lage eine SW zu machen, daß es unter XP anstandslos läuft. In der Beschreibung steht auch drin, daß XP-geeignet es ist.

Verkäufer will alles rücknehmen, wenn die Download-SW auch nicht geht.

Der verkauft doch massenhaft die Cams. Er muß es doch erst mal testen, oder legen sich die anderen die Web-Cam nur in die Vitrine?

Wenn jemand was findet, würde ich mich über eine Mail freuen!

R

ripper99

Threadstarter
web cam

ja das ist auch so was ich nicht verstehe!Kan doch nicht sein das ich der einzige bin mit diesem problem!Habe schon neue usb 2.0 karte eingebaut.
Habe die cam auf 5 pcs ausprobiert mit allen windows versionen geht nirgens.
Der verkäufer hat mir geschrieben das er mir erstmal ne neue cd schicken tut.mal gucken obs dan funktioniert.:blink

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

lade dir mal SIW.exe hier aus dem Download und starte das Programm.

Unter Geräte USB soolte ja irgendwo die "PC-camera" oder so
angezeigt werden und die fehlenden Treiber.
WICHTIG ist die PCI-DEV Kennung von diesm Gerät.
Diese aufschreiben und dann in dem Setup-file xxxx.INF
nach dieser Nummer suchen!!!!

Ist diese dort nicht zu finden, werden auch KEINE Treiber gefunden bzw. geladen.

Wenn noch Fragen auftauchen, PN an mich bzw. Bilder sonst mal hier
posten ?

Thema:

Webcam falsche treiber?

Webcam falsche treiber? - Ähnliche Themen

• Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine...
  • Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • webcam vivanco

webcam vivanco: vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden
  • WEBCAM Windows 10

WEBCAM Windows 10: Nach Windows-Update funktioniert die Webcam nicht mehr
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...