WebCam avi verkleinern?

Diskutiere WebCam avi verkleinern? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Homevideo mit Webcam und Micro aufgenommen. Das ist ein riesiges Videofile und qualitativ ziemlich mies. Kann man das in ein...
I

Inchie

Threadstarter
Ich habe ein Homevideo mit Webcam und Micro aufgenommen. Das ist ein riesiges Videofile und qualitativ ziemlich mies. Kann man das in ein kleineres avi wandeln?

StonedUser

StonedUser

ja klar. ich würde das mit divx oder mit xvid codieren. dabei solltest du aber deine auflösung kennen, und diese beim umwandeln einstellen, sonst verlierst du durch die umrechnung auf mehr / weniger pixel nochmal qualität

Thema:

WebCam avi verkleinern?

WebCam avi verkleinern? - Ähnliche Themen

• Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine...
  • Webcam Problem Flash Player

Webcam Problem Flash Player: Guten Tag. Meine IP-CAM verlangt bei Fernzugriff einen Flash-Player. Zugriff auf die Fritzbox funktioniert, Port für die IP-CAM ist erstellt...
  • webcam vivanco

webcam vivanco: vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden
  • WEBCAM Windows 10

WEBCAM Windows 10: Nach Windows-Update funktioniert die Webcam nicht mehr
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...