Webcam als Bildverarbeitungsgerät ??

Diskutiere Webcam als Bildverarbeitungsgerät ?? im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Surface pro4 die Rückcamera als Bildverarbeitungsgerät installieren kann. Derzeit ist sie...
  • Webcam als Bildverarbeitungsgerät ?? Beitrag #1
M

maheda

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Surface pro4 die Rückcamera als Bildverarbeitungsgerät installieren kann. Derzeit ist sie nur unter Audio-, Video- und Gamecontroller installiert.
Die Cameratreiber von Microsoft lassen sich nicht als Bildverabeitungsgerät installieren.

cu maheda

• Webcam als Bildverarbeitungsgerät ?? Beitrag #2
B

babylein

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Surface pro4 die Rückcamera als Bildverarbeitungsgerät installieren kann. Derzeit ist sie nur unter Audio-, Video- und Gamecontroller installiert.
Die Cameratreiber von Microsoft lassen sich nicht als Bildverabeitungsgerät installieren.

cu maheda

Hi

das was vor hast geht nicht du musst ein anderen software nehmen

mfg

Thema:

Webcam als Bildverarbeitungsgerät ??

Webcam als Bildverarbeitungsgerät ?? - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind"...
Kameras werden im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo, bei mir funktioniert die Kamera bei meinem Surface Book 2 nicht. Alle Apps melden den Fehler Kamera nicht erkannt. Bei Prüfung des...
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der...
Oben